Sonic Frontiers – Neues Sonic-Spiel mit Open-World-Abenteuer

13. Dezember 2021 um 07:43 in Unkategorisiert mit Keine Kommentare

Sonic Frontiers wurde bei den Game Awards 2021 vorgestellt und befindet sich bei Sonic Team Japan in Entwicklung.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

Die Game Awards 2021 waren in der Tat eines der größten Events in der Videospielbranche, und es wurden nicht nur die besten Spiele, Entwickler und mehr ausgezeichnet, sondern auch viele kommende Spiele vorgestellt. Unter anderem wurde während der Preisverleihung Sonic Team Japans Sonic Frontiers angekündigt, ein kommendes Spiel unter der Marke Sonic the Hedgehog.

  Schreibt Ian Flynn an Sonic Frontiers?  

Obwohl der auf dem TGA 2021 präsentierte Trailer kein Gameplay enthielt, verrieten die Entwickler ein paar Details über das Spiel. Die vielleicht interessanteste Tatsache ist, dass Sonic Frontiers eine offene Welt bieten wird – ein „Open-Zone-inspiriertes Erlebnis“, wie die Entwickler sagen.

Und nicht nur das. Es wird auch eine originelle Geschichte von Ian Flynn (Sonic Boom-Autor) enthalten.

Sonic Frontiers wird 2022 für die wichtigsten Plattformen erhältlich sein: PC, PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X.

Schau dir diese anderen Spiele aus der Sonic the Hedgehog-Franchise an, die alle über unsere vertrauenswürdigen CD-Key-Shops zu den besten Preisen erhältlich sind:

 
 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL