Sleeping Dogs: Definitive Edition für Deutschland gesperrt?!

Von Keyforsteam aus Oktober 19, 2014 News mit 8 Kommentare
sleeping dogs news1

Meldung zu Sleeping Dogs: Definitive Edition


Square Enix veröffentlicht Sleeping Dogs: Definitive Edition leider NICHT in Deutschland!

Wer dennoch nicht darauf verzichten will, der muss das HD-Remaster für die PS4 und die Xbox One als Import-Version beziehen.

Für den PC ist dies leider nicht möglich, da Sleeping Dogs: Definitive Edition für Steam geblockt wird. Für den PC wird das Spiel auch nicht als Import-Version verfügbar sein!

Warum sich der Publisher Square Enix dazu entschlossen hat, die PC Version für den deutschen Markt zu sperren? 

Neueste Meldungen berichten, dass der Grund hierfür sei, dass Sleeping Dogs: Definitive Edition auf einer Fassung basieren würde, die in Deutschland im Jahr 2012 indiziert wurde.

Das sind keine erfreulichen Nachrichten, doch falls sich hier noch etwas bewegt, werden wir Euch darüber berichten.

Euer Keyforsteam-Team

Sleeping Dogs: Definitive Edition Trailer für PS/ Xbox One