Sekiro Shadows Die Twice gewinnt GOTY bei den Game Awards 2019

Von Rhyn aus Dezember 14, 2019 Blog mit Keine Kommentare
 

Read post in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Die Game Awards 2019 fanden kürzlich im Microsoft Theater in Los Angeles statt und würdigten einige der besten Videospiel-Veröffentlichungen dieses Jahres und einige ihrer Hintermänner.

Während mehrere Spiele um den begehrten Hauptpreis – Game of the Year – kandidierten, gewann FromSoftware’s Sekiro Shadows Die Twice unter anderem mit Death Stranding, Resident Evil 2, The Outer Worlds, Control und anderen.

Hier sind einige der großen Gewinner der The Game Awards 2019:

Game of the Year

Action Game

Action/Adventure Game

Family Game

Fighting Game

Games for Impact

Role-Playing Game

Sports/Racing Game

Strategy Game

VR/AR Game

Player’s Choice


Death Stranding gewann weder GOTY noch eine der Genre-Kategorien, aber es gewann 2 Auszeichnungen in Form von Game Direction und Score & Music. League of Legends wurde als bestes Esportspiel gefeiert. Shroud gewann den Preis als Content Creator of the Year, während Danny „Zonic“ Sorensen zum besten diesjährigen Esports Coach gewählt wurde.

Letztes Jahr hat God of War den Game of the Year Award erhalten. Während God of War fast ein sicherer Sieg war, gab es in diesem Jahr spaltende Gegner, so dass niemand sicher war, welches Spiel den Preis erhalten würde. Dennoch verdient Sekiro definitiv die Ehre.

Du kannst dir den Rest der Kategorien und Gewinner aus dem Replay oben in diesem Beitrag ansehen.


AllKeyShop Rewards Program