SEGA’s Neustart von Crazy Taxi: Ein Service-Spiel mit 100 Spielern?

23. Februar 2024 um 02:00 in Spiele News mit keine kommentare

Crazy Taxi ist eine Serie, von der seit Jahren nichts mehr zu hören war, aber während der Game Awards 2023, inmitten einer Parade vieler SEGA-markierter Titel, bekamen wir einen Blick auf ein neues Spiel.

Und besonders laut einigen aktuellen Gerüchten können wir von diesem neuen Crazy Taxi einige Überraschungen erwarten. In der Zwischenzeit können Sie diese Arcade-Fahrspiele ausprobieren, während Sie auf weitere Neuigkeiten zum neuen Crazy Taxi warten.

Zur Crazy Taxi-Serie

Crazy Taxi ist eine Serie, die 1999 auf Arcade entstanden ist und 2000 eine Heimportierung auf Dreamcast erhielt und anschließend auf PlayStation 2 und PC erschien, mit jährlichen Veröffentlichungen bis Crazy Taxi 3 im Jahr 2002. Die Serie setzte sich dann in Form von Ablegern oder kompakteren Titeln fort, mit Catch a Ride für GBA und Fare Wars für PSP, wobei der neueste Titel von 2014 mit dem Free-to-Play- und Mobile-Spiel Crazy Taxi City Rush datiert ist. Dabei wird Crazy Taxi Tycoon ignoriert, das nur ein Manager- und Idle-Klicker war und wenig mit der Serie zu tun hatte.

Was die Serie populär machte, war, wie das Spiel in den frühen 2000er Jahren einen Blick auf die offene Welt bot, mit einer ziemlich großen Spielkarte, auf der die Spieler durch den Verkehr navigierten, Combos und spezielle Stunts ausführten und versuchten, jedes Ziel so schnell wie möglich zu erreichen. Und es war genau die Möglichkeit, Stunts und Abkürzungen auszuprobieren, die den Titel unvergesslich machte.

Das neue Crazy Taxi ist ab Minute 1:13 sichtbar

SEGA Sapporo Studio und Gerüchte über das neue Crazy Taxi

Wenn SEGA bei den Game Awards zeigte, dass sie daran arbeiten, viele ihrer beliebten Franchises zurückzubringen, einschließlich Crazy Taxi, müssen wir auch die Pläne von SEGA für diese neuen Titel untersuchen. Tatsächlich hat SEGA laut einem Artikel, der von The Japantimes berichtet wurde, beschlossen, ab 2021 ein neues Entwicklungsstudio in Sapporo zu eröffnen. Ein Zeichen eines Phänomens, das sich in letzter Zeit in Japan verbreitet hat, nämlich die Entscheidung, ein ruhigeres Team in Sapporo mit einem weniger hektischen Lebensstil im Vergleich zu Städten wie Tokio zu schaffen, und mit einem kürzlichen Interview mit dem Präsidenten von SEGA Sapporo, Takaya Segawa, der bestätigt, dass das Team geschaffen wurde, um den Hauptteams zu helfen, einschließlich bei der Erstellung des neuen Crazy Taxi.

In der Zwischenzeit sprechen aktuelle Gerüchte von Benutzer Midori auf Twitter über einige Inhalte des neuen Crazy Taxi. Midori behauptet tatsächlich, dass das neue Crazy Taxi eine Mischung aus Neustart und Remake zu sein scheint, bei der der Titel als Fahrspiel inspiriert von GTA Online und mit einem hauptsächlich online ausgerichteten Element positioniert zu sein scheint. Er spricht auch von einem Battle-Royale-Modus und wie das Online-Element, mit bis zu 100 Spielern gleichzeitig, eine Art Bestenliste hervorbringt, die an Arcade-Versionen erinnern soll. Nicht zu erwähnen das Potenzial für Mikrotransaktionen oder die Möglichkeit des Free-to-Play. Kurz gesagt, bisher sind es nur Gerüchte, aber es scheint, dass SEGA tatsächlich die Absicht hat, die Serie als echten modernen AAA-Titel zurückzubringen.

Crazy-Taxi während des Power-Surge-Trailer bei den Game Awards 2023

FINDE DIE BESTEN ANGEBOTE FÜR SPIELE VON SEGA MIT KEYFORSTEAM

Laden Sie die Keyforsteam Browser-Erweiterung kostenlos herunter – SPAREN SIE GELD

Um immer auf dem neuesten Stand der Videospiel-News, Trailer und besten Angebote zu sein, speichere uns als Lesezeichen.
Du findest die besten und günstigsten Online-Angebote für CD-Keys, Spielcodes, Geschenkkarten und Antivirensoftware von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten.

| Um keine Nachrichten von Allkeyshop zu verpassen, abonnieren Sie auf Google News.

Lese diesen Beitrag in :

Von whizzerlow whizzerlow


WEITERE RELEVANTE ARTIKEL