SD Gundam G Generation Cross Rays ist jetzt erhältlich

29. November 2019 um 14:14 in Blog mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

SD Gundam G Generation Cross Rays baut mehrere ikonische mobile Anzüge aus verschiedenen Gundam-Serien in rundenbasierten taktischen Kämpfen aus. Obwohl solche Spiele normalerweise ausschließlich in Japan veröffentlicht werden, scheint Bandai Namco erkannt zu haben, dass es im Westen ein Publikum für diese Art von Spielen gibt, da sie es für den PC via Steam veröffentlicht haben.


Cross Rays‘ Gameplay wird denen, die ein Spiel aus der Super Robot Wars Serie gespielt haben, sehr vertraut sein. Der Unterschied besteht darin, dass, während Super Robot Wars normalerweise Mecha aus mehreren verschiedenen Franchises enthält, sich Cross Rays‘ nur auf diejenigen aus bestimmten Gundam Series konzentriert.

Sie können sich unten den Launch-Trailer des Spiels ansehen:

 

Hier ist eine Liste der Gundam-Serie, die im Spiel vertreten ist:

  • Mobile Suit Gundam Wing
  • Mobile Suit Gundam SEED (including Destiny)
  • Mobile Suit Gundam 00
  • Mobile Suit Gundam Iron-Blooded Orphans
  • SD Gundam GX
  • G Generation Series

Das Spiel beinhaltet auch Mechas aus Fortsetzungen, Filmen und Spin-offs dieser Serie. Leider werden die Fans der Ausflüge des Universal Century hier nicht ihre Lieblingsmechas finden, aber es gibt immer noch genug für Gundam-Fans im Allgemeinen hier.

Das Spiel erscheint derzeit für PlayStation 4 und den Switch sowie in Japan. Es wird derzeit auch für PlayStation 4 und The Switch in Japan veröffentlicht. Es ist merkwürdig, dass Bandai Namco sich nicht für die Veröffentlichung der Konsolenversionen im Westen entschieden hat, zumal diese Versionen vollständige englische Untertitel enthalten. Glücklicherweise können Sie sie immer noch digital auf diesen Plattformen beziehen.

SD Gundam G Generation Cross Rays ist ab sofort für PC via Steam erhältlich.


AllKeyShop Rewards Program