Schau Dir das neue Gameplay und die Eröffnungsfilme für Minecraft Dungeons an

Von Rhyn aus September 30, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare
 


Mojang nutzte die Gelegenheit, um die Spieler für Minecons bevorstehende ARPG-Ausgliederung der ARPG Minecraft-Partnerschaft in diesem Jahr zu begeistern. Wir haben bereits ein kleines Gameplay für Minecraft Dungeons, aber die Entwickler haben diesmal ein neues Gebiet und vieles mehr gezeigt.



Es sind etwas mehr als 4 Minuten, aber wir erhalten eine Fülle von Informationen vom Entwickler, der uns durch das Material führt. Das Video spielt in einem Bereich namens „Creeper Woods“, wo die Spieler bei der aktuellen Aufgabe aufgefordert werden, fünf Dorfbewohner zu befreien. Wir sehen einige der Fertigkeiten, die von verschiedenen Gegenständen und Waffenverzauberungen stammen, und sogar die „Sparschweinbank“ – ein Schwein mit einer Schatzkiste auf dem Rücken, die zweifellos ein Nicken zu deneutegoblins von Diablo 3 ist.

Du kannst dir das komplette Gameplay-Video (mit freundlicher Genehmigung von GamersPrey) unten ansehen:

 

Von der Voxel-Ästhetik bis hin zu den verschiedenen gezeigten Mobs – Skelette, Spinnen, Kriecher und sogar Schafe – kommt einem alles bekannt vor. Bei Spezialeffekten ist es jedoch viel auffälliger, mit einem großzügigen Funkenflug und anderen Lichteffekten.

Mojang verwöhnt die Fans auch mit der Eröffnungsfilme des Spiels, wo wir den Ursprung des Antagonisten des Spiels, des Bogenillagers, und seiner mächtigen Reliquie, dem Kugel der Dominanz, sehen können. Die Spieler werden sich gegen den bösen Tyrannen und seine Horde von dominierten Monstern stellen.

Du kannst Dir hier die vollständige Eröffnungsfilme ansehen:

 

Dungeons unterstützen bis zu vier Spieler beim Drop-in, Drop-out im lokalen und Online-Coop, wobei das Spiel automatisch seine Schwierigkeit skaliert, wenn ein Spieler beitritt oder geht. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Spieler, obwohl es sich um ein Minecraft-Spiel handelt, während ihrer Abenteuer weder Bergbau noch Handwerk betreiben werden.


Minecraft Dungeons soll im Frühjahr 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und den Switch erscheinen. Das Spiel wird zum Start auch über den Xbox Game Pass erhältlich sein.


AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Microsoft neckte seine Gamescom 2019 Aufstellung.

 

Microsoft has just released more details on what they will be presenting at Gamescom 2019. Continue reading for the details and a short teaser from the publisher.


AllKeyShop Rewards Program