Schau dir den schnellen und brutalen Kampf von The  Surge 2 im neuesten Trailer an

5. August 2019 um 10:54 in Blog, News mit Keine Kommentare

 

Beitrag lesen in CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD AllKeyShop


Deck13 Interactives post-apokalyptisches Action-Adventure-Spiel 2017 The Surge war kein großer Erfolg, aber es lief gut genug, dass die Entwickler bereit sind, es noch einmal zu versuchen. Jetzt hat der Publisher Focus Home Interactive einen neuen Trailer für The Surge 2 veröffentlicht, der die rasantere Action und den noch brutaleren Kampf der Fortsetzung beleuchtet.



Mit der Funktionsweise der Plünderungs- und Ausrüstungssysteme des Spiels wirst du  feststellen, dass  dein Charakter an bestimmten Punkten höchstwahrscheinlich wie ein mechanisches Frankenstein-Monster aussehen wird. Der Kampf beinhaltet die Zerstückelung von Feinden, um deren Teile zu erhalten, die du dann als deine eigenen ausrüsten kannst. Es ist alles sehr brutal, aber es macht auch einige ziemlich coole Finisher.

 

Du kannst all dies in der neuen Ausgabe von „Overcome. Aktualisierung. Survive“ Trailer sehen, den du unten sehen wirst:

 
 

Der Trailer gibt uns auch einen Einblick in die verschiedenen Chefs, denen wir in der Fortsetzung begegnen werden. Sie alle bieten einige sehr interessante Designs und werden höchstwahrscheinlich lohnende Kämpfe bieten, um die Fähigkeiten der Spieler zu testen. Die Sache mit den Chefs beginnt auch mit den Worten „Persist. Learn. Triumph. “, Was darauf hindeuten könnte, dass die meisten Spieler mehr als einmal gegen diese Monstrositäten antreten müssen, bevor sie siegreich werden.


The Surge 2 soll am 24. September für den PC, die Xbox One und PlayStation 4 gestartet werden.