Sand Land Sandstorm-Trailer Veröffentlicht: Verfolgen Sie Jetzt den Niedrigsten Schlüsselpreis

16. April 2024 um 06:41 in Angebote, Spiele News mit keine kommentare
Sand Land Sandstorm-Trailer Veröffentlicht: Verfolgen Sie Jetzt den Niedrigsten Schlüsselpreis

Wir kommen immer näher an das schicksalhafte Veröffentlichungsdatum von Sand Land heran, dem neuen Spiel von Bandai und auch einem Werk des legendären Mangaka Akira Toriyama, der hinter dem berühmten Dragon Ball und auch dem geliebten Dr. Slump steht. Bandai hat am 15. April 2024 einen brandneuen Trailer zum neuen Spiel veröffentlicht, ein Trailer, der viele aufgrund des besonderen Musikstücks definitiv überrascht hat.



Der neue Trailer für Sand Land und was wir über das Spiel wissen

Unerwarteterweise hat Bandai beschlossen, den klassischen und immer meme-zentrierten Sandsturm von Darude in den brandneuen Trailer für Sand Land einzuführen. Nun, es ist kein Aprilscherz, und tatsächlich wurde der klassische Track präzise implementiert und passt perfekt zu den Atmosphären von Sand Land. Dieser neue Trailer zeigt viel Action im Rhythmus, sowie die Landschaften der weiten Wüste des Spiels, viele Charaktere und einen Hauptfokus auf die Kräfte und Fähigkeiten von Prinz Beelzebub, dem Protagonisten von Sand Land.

Darude Sandstorm passt perfekt zu den Themen von Sand Land in diesem neuen Trailer, der den legendären Track mit der Arbeit von Akira Toriyama kombiniert, beide im selben Jahr, 2000, veröffentlicht. Am Ende des Trailers gibt es jedoch ein ziemlich interessantes Detail: Tatsächlich sehen wir Beelzebub, Sheriff Rao und Dieb in einen Strudel gesogen. Ein Strudel, der sie in eine völlig andere Welt als die Wüstendünen von Sand Land zu bringen scheint. Und wir haben einen verwirrten Beelzebub in einem üppigen Berg, der Forest Land zu sein scheint, die benachbarte Welt von Sand Land, die anscheinend die Hauptgeschichte, insbesondere diejenige, die mit dem Charakter von Ann verbunden ist, einbezieht.

Beelzebub kommt in Forest Land an



Wann Sand Land Veröffentlicht Wird und Wie Sie den Besten Preis Finden

Nun, es sind nur noch weniger als 10 Tage bis zur Veröffentlichung von Sand Land übrig. Tatsächlich ist das Veröffentlichungsdatum für den 26. April 2024 festgelegt, erscheint auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Ein definitiv interessanter Titel, der Erkundung, Fahrzeugverbesserungen wie Mecha, aber auch Kämpfe in der Rolle von Prinz Beelzebub kombiniert. Der Listenpreis für die Standardversion beträgt 59,99€, aber dank Keyforsteam können Vorbestellungen bereits für nur 40€.

Ganz zu schweigen davon, dass Sand Land auch eine Demo für diejenigen bereithält, die daran interessiert sind, das Spiel auszuprobieren!



ENTDECKEN SIE DIE NEUESTEN NACHRICHTEN UND AKTIONEN FÜR IHRE LIEBLINGSSPIELE MIT KEYFORSTEAM

Laden Sie die Keyforsteam Browser-Erweiterung kostenlos herunter – SPAREN SIE GELD

Um immer auf dem neuesten Stand der Videospiel-News, Trailer und besten Angebote zu sein, speichere uns als Lesezeichen.
Du findest die besten und günstigsten Online-Angebote für CD-Keys, Spielcodes, Geschenkkarten und Antivirensoftware von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten.

Um keine Nachrichten von Allkeyshop zu verpassen, abonnieren Sie auf Google News.

Lese diesen Beitrag in :

Von whizzerlow whizzerlow


WEITERE RELEVANTE ARTIKEL