S.T.A.L.K.E.R. 2 wird trotz Krieg weiter entwickelt

31. Mai 2022 um 09:01 in Spiele News mit Keine Kommentare

Die Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde aufgrund der anhaltenden Angriffe Russlands auf die Ukraine vorübergehend gestoppt.

Von  Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

S.T.A.L.K.E.R. 2 WEITERHIN IN ENTWICKLUNG


 

GSC Game World bestätigt, dass die Entwicklung des kommenden Survival-Horror-FPS S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl fortgesetzt wird, nachdem die Arbeiten im März aufgrund der russischen Invasion in der Ukraine vorübergehend eingestellt wurden.

 
 

Der Entwickler war in Kiew ansässig, einer der ersten Fronten der ersten Angriffe. Im März gaben sie in einem Video bekannt, dass „die Spielentwicklung in den Hintergrund gerückt ist“, da das Unternehmen mit der Unterstützung seiner Mitarbeiter und deren Familien sowie seines Landes konfrontiert ist.

Die gute Nachricht ist, dass GSC Game World inzwischen nach Prag in der Tschechischen Republik umgezogen ist und von dort aus weiter an dem Spiel arbeiten wird.

  Ist Stalker 2 noch in der Entwicklung?  

Und falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Der Entwickler hat auch den Untertitel des Spiels von „Heart of Chernobyl“ in „Heart of Chornobyl“ geändert, um die ukrainische Transliteration von „Tschernobyl“ wiederzugeben. Außerdem wurden Vorbestellungen aus Russland gestoppt.


 

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl VORBESTELLEN


 

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl ist immer noch auf dem Weg zur Veröffentlichung am 8. Dezember 2022 auf PC und Xbox Series.

Bestelle deinen S.T.A.L.K.E.R. 2 CD-Key jetzt vor, um Vorbesteller-Boni zu erhalten. Schaue dir diese Angebote von unseren vertrauenswürdigen Shops an:

 
   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL