Rezensionen zum Microsoft Flight Simulator: Einer der besten Simulatoren, die es gibt

18. August 2020 um 15:00 in Blog, GNews, Spiele News mit Keine Kommentare

 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Microsoft Flight Simulator-Rezensionen sind erschienen, und falls Sie sich fragen, was dieses Spiel auszeichnet, haben wir einige der Rezensionen aufgelistet, die wir gefunden haben.


Microsoft Flight Simulator KRITIKEN


IGN

Score: 10/10

Microsoft Flight Simulator ist legitimerweise unglaublich. Es ist schwierig, vollständig zu beschreiben, wie erstaunlich es sich anfühlt, in ein Flugzeug zu springen und die Freiheit zu haben, buchstäblich von und zu jedem Ort auf der ganzen Welt zu fliegen. Die 20 im Basisspiel enthaltenen Flugzeuge fühlen sich selbst für Hardcore-Luftfahrt-Enthusiasten mehr als ausreichend an, und die Möglichkeit, die Hilfestellungen anzupassen, um das Erlebnis auf das gewünschte Geschicklichkeitsniveau zuzuschneiden, macht das Spiel für jeden geeignet, der den freundlichen Himmel bequem von zu Hause aus fliegen möchte. Die Kartendaten aus der realen Welt machen den Microsoft Flight Simulator jedoch von einem beeindruckenden Spiel zur beeindruckendsten Simulation, die ich je erlebt habe, und das trotz seiner nicht gerade stellaren Ladezeiten. Berühmte Wahrzeichen zu sehen, auf den bekanntesten Flughäfen der Welt zu landen oder einfach auf einer abgelegenen Landebahn in Südamerika zu landen, ist irrsinnig cool und eine absolut unvergleichliche Art und Weise, unsere Welt virtuell zu erkunden.

 

VGC

Score: 5/5

Dieser phänomenal aussehende, bemerkenswert detaillierte Simulator schafft es irgendwie auch, der perfekte Einstiegspunkt für völlige Anfänger zu sein, die neugierig auf das Genre sind. Wenn dies der Beginn eines Spiels ist, das ständig aktualisiert werden soll, können wir es kaum erwarten zu sehen, welche Höhen es erreicht.

  • + Wunderschöne Nachbildung des gesamten Planeten Erde
  • + Fliegen kann so komplex sein, wie Sie wollen…
  • + …oder einfach genug, um mit einem Controller zu spielen
  • – Fliegen im Tiefflug über Städte tötet die Illusion
 

PC Invasion

Score: 9/10

Diese neue Generation des Microsoft-Flugsimulators hat lange auf sich warten lassen, aber das Warten hat sich mit Sicherheit gelohnt. Nach all meinen Jahren des virtuellen Fliegens hatte ich nicht erwartet, so lächeln zu können wie vor all den Jahren, als ich mit 3 Jahren zum ersten Mal diese Welt fand. Es ist schön, zurück zu sein.

   

Trusted Reviews

Pros

  • Setzt einen neuen Maßstab für fotorealistisches Bildmaterial
  • Das bisher wohl zugänglichste Kapitel der Serie
  • Die Suche nach Wahrzeichen auf der ganzen Welt ist wirklich aufregend
  • Einfaches Spielen mit einem Controller, einer Tastatur und anderen Methoden

Cons

  • Manchmal verderben ein paar technische Probleme das Erlebnis
  • Die anfänglichen Ladezeiten sind ziemlich horrend