4.3

288 Wahlen
5
(82%)
4
(1%)
3
(1%)
2
(1%)
1
(3%)

73 Kommentare


sagt weiter August 28, 2020, 16:09

Kaufe seit Jahren dort ein, noch nie Probleme gehabt. würde 10/5 geben

Rating: 5/5
sagt weiter Juni 19, 2020, 23:26

Der beste Shop von allen! Habe bereits ca. 25-30 Spiele gekauft und alle direkt erhalten und haben auch beim ersten mal funktioniert!

Rating: 5/5
sagt weiter Dezember 16, 2019, 23:43

Datum: 16/ 12/ 2019
Zeit: 17:57
Spielname: Transport Fever 2
Preis: 25, 59Euro

Wie lange dauerte es, bis der Key empfangen wurde: >1Minute
Hast du Unterstützung gebraucht? Nein
Wie viel Zeit haben sie gebraucht, um zu antworten: Entfällt
Key funktioniert: ja

Schon 15 weitere Spiele bei Instant Gaming erworben, Key war jedesmal innerhalb von wenigen Sekunden abrufbar. Musste zwar die ersten Male auf einen Anruf bzgl Code warten, aber störte nicht wirklich, im Gegensatz zu anderen hier die gleich nen Anfall erleiden weil man sich mal Verifizieren soll.
Aktuell kaufe ich Spiele ausschließlich über Instant Gaming.

Rating: 5/5
sagt weiter März 25, 2019, 19:41

Registrierung mit Personalausweis beider Seiten notwendig. Erst dannach Kauf möglich. Aus Datenschutzgründen sehr sehr bedenklich. Andere Anbieter fordern dies nicht. Da zahle ich lieber 50 Cent extra… Zumal dieser Anbieter nicht immer der günstigste ist.

Rating: 0.5/5
sagt weiter Februar 24, 2019, 23:59

Instant-Gaming und mmoga gehören wohl zu den seriösesten shops, die ich bis jetzt benutzt hab. Wobei IG zu meinem Favoriten gehört. Habe hier schon viele Spiele und dlcs über sofortüberweisung ohne Probleme gekauft. Die Lieferung erfolgt sofort auf der an IG Homepage. Die Auswahl ist gut bis sehr gut was Preis und Quantität angeht. Es kommt jedoch auch mal vor dass es keine Keys für Spiele gibt und man von kurz(paar Min) bis lange (paar Tage; evtl sogar Wochen?) warten muss.

Ich würde sogar 5 Sterne geben wenn mir heute nicht etwas besonderes aufgefallen wäre.
1. Wird auf der Spieleseite angezeigt wievielte Leute sich gerade das Produkt anschauen – was kompletter bs ist, da beim refresh der Seite sich die Besucherzahl einfach addiert. Bug? Oder evtl. ist es technisch nicht möglich dass genauer anzuzeigen? Die Zahl resettet sich jedoch nach einer Weile
2. Wird dort ebenfalls angezeigt dass vor X-Min/Std jemand sich das Produkt gekauft hat – was ebenso bs ist, wenn das Produkt seit Ewigkeit nicht mehr auf „Lager“ befindet.

Auf den ersten Blick sieht das total banal/unwichtig aus. Für mich jedoch sieht das eher leicht an täuschung von potenziellen Käufern aus…Deshalb einen halben Punkt Abzug.

P.S. Ich benutze ebenfalls die IG App und kann mich nicht beklagen 🙂

Rating: 4.5/5

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.