3.6

89 Wahlen
5
(63%)
4
(0%)
3
(1%)
2
(3%)
1
(4%)

117 Kommentare


sagt weiter Juni 02, 2019, 19:00

Zahlungsart : Paypal
Zeit bis zum Erhalt des Game Keys : ungewiss
Hast du den Kundenservice benötigt : JA aber keiner gemeldet
CD Key funktioniert einwandfrei : Nein
Gab keinen Code sondern sollte über ein „Geschenk“ laufen. Dazu muss man seine ID bei denen angeben und dann erhält man eine Freundschaftsanfrage (wohl) von dem Shop. Dann soll man die annehmen und auf weiter klicken doch dann kommt nur noch „Our transporter is too busy, please try again later.“

Rating: 0.5/5
sagt weiter März 30, 2019, 16:22

After beein so sceptical by reading the comments here, it worked perfectly for me. Sent my Steam account link, got an friend request and with that the game, for an amazing price. 😀

Rating: 5/5
sagt weiter März 23, 2019, 23:52

Gekauft wurde ein EU-Steam-Gift allerdings gab es immer Fehlermeldungen als ich das Geschenk anfordern wollte (Our Transporter is too busy ; An error occurred while generating the order). Vom Support erfuhr ich letztlich, dass die mir einen US-Key geben wollen, was halt so nicht geht.
Lösungsvorschläge von Gameladen:
1. Benutz nen VPN (Ohne jegliche Anleitung, Hilfestellung o.ä)
Hätte also zur Folge, dass ich gegen die Steam-Nutzungsbedingungen verstoßen soll und eine Account-Löschung riskieren soll.

2. Geld zurück
Da ich per Sofortüberweisung bezahlt habe für mich keine Alternative, da ich sonst Tagelang auf das Geld warten müsste. Ausserdem möchte ich ja das gekaufte Produkt zum Sonderangebotspreis haben.

Habe den Support also gesagt, dass ich nicht stornieren möchte und darauf bestehe, den bestellten EU-Key zu erhalten.
Antwort: „Wir haben es an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet.
Sie werden es für Sie überprüfen und lösen.“

Und siehe da, die Lösung ist für Gameladen, ohne meine Zustimmung die Rückzahlung einzuleiten.

So ein Schrotthändler, kann nur von abraten!

Rating: 0.5/5
sagt weiter Januar 28, 2019, 5:38

Erstaunlicherweise hat die Bestellung einwandfrei funktioniert. War sogar das berüchtigte Steam Gift. Vielleicht war heute mein lucky day..

Rating: 5/5
sagt weiter Januar 02, 2019, 17:46

Nicht empfehlenswert! Nach 4 Stunden hatte ich meinen Key immer noch nicht. Bei PayPal musste dich die Bezahl verifizieren da sie als „Verdächtig“ eingestuft wurde. Als dies dann passiert war, hat ihr Verteilsystem nicht funktioniert. Komplette Zeitverschwendung! Hätte ich mal direkt 5€ mehr bezahl bei Steam!

Rating: 0.5/5

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.