4.4

232 Wahlen
5
(81%)
4
(2%)
3
(1%)
2
(1%)
1
(2%)

52 Kommentare


sagt weiter September 16, 2018, 20:06

Geld über paypal bezahlt geld wurde überwisen nur bis heute keinen key erhalten nie wieder kaufe ich ein spiel dort support reagiert auch nicht geld werde ich wohl auch nie zurückbekommen

Bestellnummer: S48I96284A5C
Datum: 15 / 08 / 2018
Zeit: 11H45
Spielname: Train Sim World
Preis: 23, 50 Sfr
Zahlungsmittel: paypal
Wie lange dauerte es, bis der Key empfangen wurde: X Minuten / Stunden
Hast du Unterstützung gebraucht? support reagiert nicht
Wie viel Zeit haben sie gebraucht, um zu antworten: bis heute keine antwort
Key funktioniert: nein

Rating: 5/5
sagt weiter April 18, 2018, 16:48

Ich hab knapp 50 Spiele gekauft. Meistens von richtigen Händlern aber auch ca. 5 oder 10 stk. als Community Offer. Dabei hat einmal nur ein Key nicht funktioniert. Preis war vll. 0,5€, das war mir egal, weil ich so schon mehrere hundert Euro gespart habe.
Keys sind normalerweise in einer Minute da, meistens Copy – Paste, mal als Screenshot.

Not rated
sagt weiter April 08, 2018, 13:07

Vorsicht!

Tja, keine Lieferung, keine Reaktion auf das Ticket, keine Reaktion in PayPal, immerhin nach 2 Wochen das Geld zurück.

Finger weg!

Not rated
sagt weiter April 02, 2018, 17:53

Kaufdatum : 10/02/2018
Uhrzeit : 22H
Spiel : GRID Autosport
Preis : 2,27 Euro
Zahlungsart : Paypal
Zeit bis zum Erhalt des Game Keys : Sofort
Hast du den Kundenservice benötigt : Nein
Wie lange musstest du auf eine Antwort warten : n/a
CD Key funktioniert einwandfrei : Jeder bestellte key funktionierte 🙂

Not rated
sagt weiter Januar 29, 2017, 15:47

Mein Fazit: Finger weg von G2Play!

Wollte mir gestern einen Dishonored 2 Steam Key kaufen. Nachdem G2Play meine Zahlung mittels Paypal erhalten hat, war man sich dann plötzlich nicht mehr meiner Identität sicher. Also kein Key bekommen, Bestellung wurde auf Hold gesetzt und ich hab den Support kontaktiert.

Nach längerem hin und her hat man mir dann einen Key geschickt. Dieser war allerdings ungültig. G2Play verlangte dann zig Screenshots von meinem Steam Account. Nach Prüfung bot man mir dann eine Rückerstattung in eurBalance an, womit ich dann nur im G2Play Shop einkaufen kann. Allerdings reicht die Rückerstattung nicht um Dishonored 2 neu zu ordern, da der Preis für Dishonored 2 in den letzten 24h leicht gestiegen ist.

Also spart Euch den Stress und bestellt nicht bei diesen G2Play Spassvögeln!

Not rated
sagt weiter Januar 31, 2017, 13:12

Nachdem ich auf die Rückerstattung mit eurBalance eingegangen bin und man mir eine Rückzahlung auf mein Kundenkonto innerhalb 15-30 Minuten versprochen hat, hat man mir statt dessen über Nacht mein Kundenkonto gekündigt. Das ist nichts anderes als Betrug.

Ich habe noch einmal eine Paypal Zahlungsaufforderung an G2Play geschickt, wenn die nicht innerhalb 24 Stunden greift, werde ich Strafanzeige erstellen.

G2Play und Kinguin sind übrigens dasselbe. Beides Briefkastenfirmen in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die 28,80€ für den ungültigen Key sind also wahrscheinlich für immer weg.

Also Finger weg von G2Play und Kinguin!

Not rated

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.