Revenant ist in Apex Legends Season 4 Trailer auf der Suche nach Rache

31. Januar 2020 um 10:09 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Respawn Entertainment hat einen Köder geschluckt, aber nicht die Art, über die man sich aufregen würde. Das Studio hat vor kurzem einen neuen Charakter namens Forge in einem Trailer vorgestellt, in dem er so getan hat, als wäre er der nächste Charakter, der in Staffel 4: Assimilation in die Liste der Apex-Legenden aufgenommen wird. Leider wurde er am Ende des Trailers von einem anderen neuen Charakter getötet – dem wohl interessanteren Revenant.



Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der ein wenig mehr über die wirkliche neue Legende verrät, die in der nächsten Saison kommt. Revenant richtet sein Fadenkreuz auf einen Topmanager von Hammond Robotics. Er macht sich schnell an die Wachen heran und tötet leider am Ende auch die Frau des Executives.

Sie können das Attentat im Trailer zum Start von Assimilation verfolgen:
 

Die Beschreibung des Videos auf YouTube wirft auch mehr Licht auf die Hintergrundgeschichte von Revenant. Offenbar war er früher der Top-Killer des Söldnersyndikats. Hammond Robotics hat ihn in eine buchstäbliche Tötungsmaschine verwandelt, aber seine Programmierung ist schließlich gescheitert, und jetzt will er der Firma zurückzahlen, was sie ihm angetan haben. Es sieht so aus, als würden die Dinge im Ring noch viel interessanter werden.

Staffel 4: Assimilation startet am 4. Februar, dem ersten Jahrestag von Apex Legends. Das Spiel ist auf PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.


AllKeyShop Rewards Program