Resident Evil Re:Verse könnte noch dieses Jahr erscheinen

25. Mai 2022 um 19:15 in Spiele News mit keine kommentare

Resident Evil Re:Verse, Capcoms Multiplayer-Ableger für Resident Evil Village, ist wieder einmal aufgetaucht und weckt die Hoffnung, dass es noch dieses Jahr erscheinen könnte.

Von   Daniel  |    gamepartner78

Lese diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price    

RESIDENT EVIL RE:VERSE VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN?


 

Resident Evil Re:Verse ist ein Multiplayer-PvP-Spiel, das ursprünglich zusammen mit Resident Evil Village erscheinen sollte.

  purchase Resident Evil Re:Verse  

Leider wurde es nie veröffentlicht und lange Zeit dachte man, dass es von Capcom aufgegeben wurde, nachdem die Beta von den Spielern schlecht bewertet wurde.

Resident Evil Re:Verse hat jedoch ein neues PEGI-Rating für seine Stadia-Version erhalten.

  buy Resident Evil Re:Verse best price  

Die PS4-, Xbox One- und PC-Versionen von Resident Evil Re:Verse haben ihre PEGI-Einstufung im Mai 2021 erhalten.

Capcom hat noch kein Veröffentlichungsdatum für Resident Evil Re:Verse bekannt gegeben, aber eine neue PEGI-Einstufung bedeutet, dass sie das Spiel nicht aufgegeben haben.

Das Spiel könnte noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.


 

RESIDENT EVIL VILLAGE PREISWERTE GAMEKEYS BEI KEYFORSTEAM KAUFEN


 

Für alle aktuellen Videospiel-News, Trailer und die besten Angebote, stelle sicher, dass du uns ein Lesezeichen setzt.

Du kannst all die besten und günstigsten Online-Angebote auf billige Resident Evil Village CD-Keys, Spiel-Codes, Geschenkkarten, und Antivirus-Software von den verifizierten CD-Key-Verkäufer auf unserer Shop-Seiten zu finden.

 

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL