Red Dead Redemption 2 kommt auf Current-Gen-Konsolen – Gerücht

18. Mai 2022 um 13:34 in Spiele News mit Keine Kommentare

Red Dead Redemption 2 wird Gerüchten zufolge in die Fußstapfen von GTA 5 treten, das für PS5 und Xbox Series erschienen ist.

Von   Author Merc  Merc  |   gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Ein zuverlässiger Leaker, der auf den Namen AccountNgt hört, hat in einem inzwischen gelöschten Tweet verraten, dass Red Dead Redemption 2 bald für die Playstation 5 und die Xbox Series erscheinen wird. Dies folgt auf die kürzliche Veröffentlichung von GTA 5 auf den besagten Konsolen.

  Was ist die neueste Version von Red Dead 2?  

Das Gerücht stammte aus der Antwort von AccountNgt auf die Frage eines anderen Users, ob es ein mögliches Next-Gen-Update für Rockstars Cowboy-Abenteuer geben wird. AccountNgt antwortete mit: „Es wird kommen, ich habe nicht viel.“

  red dead redemption 2 ps5 xbox serie  

Der Tweet verbreitete sich viral, wurde aber inzwischen gelöscht, einschließlich anderer Tweets und Antworten.

AccountNgt war als zuverlässiger Insider für Star Wars Eclipse und Hogwarts Legacy bekannt.

  Red Dead Online ist nicht tot  

Unter dem Hashtag #SaveRedDeadOnline machten Spieler ihrer Frustration darüber Luft, dass es für Red Dead Online im Vergleich zu GTA Online keine größeren Updates gibt.

Der CEO von Take-Two, Strauss Zelnick, wollte den Spielern versichern, dass man sich der Frustration der Community bewusst ist und fügte hinzu, dass alle zukünftigen Updates, die sich auf den Inhalt des Spiels beziehen, von Rockstar durchgeführt werden.

Im Gespräch mit IGN sagte Zelnick: „Rockstar Games spricht über die Updates, die kommen werden, und wir arbeiten bei Rockstar Games an einer ganzen Menge… Ich habe die Frustration gehört, es ist schmeichelhaft, dass sie mehr Inhalte wollen, und Rockstar wird zu gegebener Zeit mehr dazu sagen.“


 

Red Dead Redemption 2 hat sich bis zum letzten Gewinnbericht von Take-Two über 40 Millionen Mal verkauft. Außerdem war es ständig in den Top 25 von KeyForSteam vertreten, was beweist, wie beliebt dieses Spiel ist.

Es ist in verschiedenen Editionen erhältlich, und falls du dir noch kein Exemplar zugelegt hast, haben wir hier einen praktischen Leitfaden für dich: Red Dead Redemption 2: Welche Edition soll ich wählen?

 
   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL