PUBG Delves into Erangel’s Lore im Season 4 Trailer

Von !ve aus Juli 22, 2019 Blog, News mit Keine Kommentare

 

Read post in CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD AllKeyShop


Es sieht so aus, als würde sich PUBG Corp. an Respawn und Apex Legends orientieren, da sie beschlossen haben, eine Hintergrundgeschichte für die Schlachtfelder von PlayerUnknown zu erstellen. In Staffel 4 werden einige Änderungen an Erangel, der ersten Karte des Spiels, vorgenommen, die die Überlieferungen widerspiegeln, die PUBG Corp. für das Spiel erzählt.



Die Geschichte ist nicht so kompliziert. Enrangel wurde 1965 überfallen und blieb nur mit einem kleinen Jungen als einzigem Überlebenden im ganzen Gemetzel zurück. Jetzt möchte dieser Junge die Reise, ein Überlebender zu sein, mit anderen teilen, indem er hundert Menschen gegeneinander ausspielt, bis nur noch einer überlebt. Was sagten die Leute über die Mittel, die das Ende rechtfertigen? Oh, richtig … das tut es nicht.

 

Den Trailer zur Filmgeschichte findest Du unten:

 

Der ausführende Produzent und Entwicklungsleiter Ts Jang veröffentlichte auch ein Video-Update darüber, was die Spieler für die 4. Staffel erwarten können. Du kannst das folgende Video unten ansehen:

 
 

Um die neue Überlieferung zu unterstützen, wurde Erangel grundlegend überarbeitet. Die Änderungen reichen von größeren Bereichen, die überarbeitet werden, bis hin zu Verbesserungen an vorhandenem Gelände, Beschilderung und Gebäuden.

Ein neuer Survivor Pass namens Aftermath wird ebenfalls eingeführt. Mit dem neuen Pass wird ein neues „kooperatives Missionssystem“ eingeführt, bei dem die Spieler mit ihren Freunden zusammenarbeiten können, um bestimmte Meilensteine und Belohnungen zu erreichen. Außerdem können die Spieler jetzt täglich bis zu drei Missionen kostenlos austauschen und nach Abschluss der ersten drei Missionen sogar ein neues Set von täglichen Missionen für 1.500 BP kaufen.

Das Spiel wird auch zum ersten Mal ein Fahrzeug-Rebalancing erhalten, zusammen mit anderen Buffs, Nerfs und Tweaks. Die Entwickler ändern auch das Benennungsschema von Updates, damit sie leichter zu befolgen sind. Aktualisierungen werden einfach als die Saisonnummer in der chronologischen Version der Aktualisierung bezeichnet. Dies bedeutet, dass das erste Update für Staffel 4 als Update 4.1 bezeichnet wird.

Hier kannst Du alle Update Details einsehen!


PUBG Season 4 startet am 23. Juli mit der PDT für PC, was für uns in Europa wahrscheinlich der 24. sein wird. Die Saison dauert 12 Wochen.


AllKeyShop Rewards Program