Project Relic veröffentlicht neues Gameplay-Video

30. April 2022 um 13:51 in Spiele News mit keine kommentare

Project Cloud Games hat ein brandneues Gameplay-Video für das kommende Project Relic veröffentlicht.

Von   Daniel  |    gamepartner78

Lese diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price    

NEUER PROJECT RELIC GAMEPLAY-TRAILER


 

Project Relic ist ein Souls-ähnliches RPG vom südkoreanischen Indie-Entwickler Project Cloud Games.

  pre-order Project Relic cdkey cheap  

Das neueste Gameplay-Video von Project Relic ist etwas länger als eine Minute, zeigt aber ein Third-Person-Actionspiel.

Das Gameplay-Video heißt „Arg“ und konzentriert sich auf einen Kampf mit einem möglichen Endgegner im Spiel.

  when does Project Relic release?  

Der Kampf in Project Relic ähnelt dem von Dark Souls und Elden Ring, mit vielen Ausweichmanövern, Positionswechseln, kurzen Angriffsserien und taktischer Geduld.

Project Relic befindet sich noch in der frühen Entwicklungsphase und wird voraussichtlich im Jahr 2023 für PlayStation, Xbox und PC erscheinen.


 

PROJECT RELIC PREISWERTE CD KEYS AUF KEYFORSTEAM KAUFEN


 

Für die neuesten Videospiel-Nachrichten, Trailer und die besten Angebote, stelle sicher, dass du uns ein Lesezeichen setzt.

Du kannst all die besten und preiswertesten Online-Angebote auf günstige Project Relic CD-Keys, Spiel-Codes, Geschenkkarten, und Antivirus-Software von den verifizierten CD-Key-Verkäufer auf unseren Seiten zu speichern.

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL