Palworld bietet eine Pinguinkanone, Schafe mit Gewehren und jede Menge Action

16. Juni 2022 um 09:02 in Spiele News mit Keine Kommentare

Palworld hat auf der Future Games Show einen neuen Trailer veröffentlicht, der das Spielgeschehen zeigt.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Das Gameplay von Palworld wurde auf der Future Games Show vorgestellt und zeigt über eine Minute Gameplay.

Der Gameplay-Trailer entführt uns in eine Welt, in der mysteriöse Kreaturen namens Pals leben. Du spielst die Rolle eines Sammlers, der verschiedene Pals fängt und mit ihnen lebt. Aber neben dem Sammeln kannst du deine Pals auch einsetzen, indem du ihre Fähigkeiten in Kämpfen mit anderen Pals oder mit Wilderern einsetzt.

  ist palworld ein pokemon-ableger?  

In dem Trailer sehen wir die ganze Action mit verschiedenen Waffentypen. In einer Szene sieht man eine Kreatur, die aussieht wie ein aufgeblasenes Pikachu (oder ein vergilbter Totoro?), die eine andere Kreatur mit einem Maschinengewehr abschießt. Du kannst sogar einige Pals als Waffen benutzen, wie zum Beispiel eine Kanone, die einen pinguinartigen Pal als Kanonenkugel benutzt. Dann gibt es noch eine Gruppe von Schafen, die mit Maschinengewehren kämpfen.

  palworld Erscheinungsdatum  

Wir sehen auch, wie die Kreaturen mit der Pal-Sphäre gefangen werden – so wie Trainer einen Pokéball benutzen, um geschwächte Pokemon zu fangen.

Die meisten werden wahrscheinlich sagen, dass es ein Pokemon-Abklatsch ist, aber so wie es aussieht, könnte es etwas völlig Neues und Interessantes in das Genre der Kreaturen Sammler bringen.

 

PALWORLD GAMEPLAY-TRAILER ANSEHEN


 

 

Palworld hat noch kein Veröffentlichungsdatum, aber es ist jetzt auf Steam gelistet, wo es eine Veröffentlichung im Jahr 2022 anzeigt. Es gibt auch noch keine Informationen, ob es auch auf Konsolen erscheinen wird.

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL