Overwatch warnt Benutzer vor Lucioball-Bug

Von Keyforsteam! aus August 16, 2016 News mit Keine Kommentare

GAME_BANNER_081016-02

Overwatch Game Director Jeff Kaplan hat eine Warnung an diejenigen geschrieben, die die Lucioball Fehler auszunutzen. Seit der Veröffentlichung des Mini-Spiels, wird eine Panne, die die Helden anderer Overwatch Lucioball  Spieler erscheinen lässt, wurde von einigen Spielern aufgedeckt. Die Entwickler haben ihr Bestes versucht, um den Fehler zu beheben, aber ohne Erfolg.


[sws_button class=““ size=“sws_btn_large“ align=“sws_btn_align_center“ href=“https://www.allkeyshop.com/catalogue/search.php?q=overwatch“ target=“_blank“ label=“Overwatch | Check den Deal“ template=“sws_btn_orange“ textcolor=“#ffffff“ bgcolor=““ bgcolorhover=““ glow=“sws_btn_glow_blue“] [/sws_button]
„Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir haben mehrmals versucht, ihn zu beheben und wurden von  nicht verwandten Problemen am Update gehindert. Wir hoffen, dass in dieser Woche ein Update herausbringen „, sagt Kaplan in seinem Beitrag im offiziellen Forum des Spiels.   Er fügt dann eine Warnung hinzu, die mitteilte, dass er mit seiner Kunden-Support-Gruppe diskutiert “ Maßnahmen gegen die absichtliche Nutzung des Bugs mit Helden anders als Lucio zu spielen zu ergreifen.“   „Bitte, nutzt diesen Fehler nicht aus. Das ist eine Warnung, „fügt er hinzu.

Lucioball ist Overwatchs Antwort auf den Fußball in der Feier der Olympischen Spiele 2016 in Rio. Es wird von 4 Lucios in jedem Team gespielt.


spreadtheword-1