Orcs Must Die! 3 beendet Stadia-Exklusivität, PC- und Konsolen Start am 23. Juli

14. Juli 2021 um 17:18 in Spiele News mit Keine Kommentare

Robot Entertainments Orcs Must Die! 3, das ursprünglich als Google Stadia-Exklusivtitel im Jahr 2020 auf den Markt kam, wird am 23. Juli endlich auch für PC und Konsolen erscheinen.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

 

Nach seinem exklusiven Start auf Google Stadia wird Orcs Must Die! 3 endlich für Spieler auf PC, Playstation 4, Playstation 5 (Abwärtskompatibilität), Xbox One und Xbox Series X verfügbar sein. Diese Version enthält alle Inhalte der Google Stadia-Version sowie das Kampagnen-Add-on Drastic Steps.

  Orcs Must Die! 3 CD Key Price Comparison  

WAS IST NEU IN ORCS MUST DIE! 3


  Trap Catapault  

Orcs Must Die! 3 bringt dir neue Funktionen:

 

Kriegsszenarien – Nimm es mit riesigen Ork-Armeen auf Schlachtfeldern auf, die die Burgen umgeben. Besiege Wellen von ihnen, bevor sie deine Mauern durchbrechen.

Neue Fallen und Waffen – Der Kampf gegen die Orks wird mit neuen Fallen und Waffen wie dem Gravitationsbrunnen, dem Sägeblatt-Werfer, dem Arkanstab und Dutzenden anderen, die es in der Serie noch nie gab, noch unterhaltsamer.

Neue Story – Spiele die neue Story des Spiels durch, die 20 Jahre nach Orcs Must Die! 2 spielt. Der Kriegsmagier und die Zauberin haben neue, junge Lehrlinge ausgebildet und den Orden wieder aufgebaut.

Zusätzliche Spielmodi – Es gibt noch mehr in Orcs Must Die! 3 neben der Kampagne noch mehr. Genieße andere Spielmodi wie wöchentliche Herausforderungen, einen Endlos-Modus und den brandneuen Scramble-Modus.


 

Den besten Preis für Orcs Must Die! 3 findest du hier bei Keyforsteam. Kaufe jetzt deinen CD-Key und verpasse nicht dieses neue Angebot.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL