One Piece Odyssey kommt mit Bonusinhalten auf Nintendo Switch an

16. April 2024 um 05:27 in Angebote, Spiele News mit keine kommentare
One Piece Odyssey kommt mit Bonusinhalten auf Nintendo Switch an

Am 15. April 2024 überraschte Bandai die Fans mit der Ankündigung der Ankunft von One Piece Odyssey auf Nintendo Switch. Ursprünglich war der Titel, der zuvor nur auf PC und alten/neuen Konsolen erhältlich war, nicht auf Nintendo Switch veröffentlicht worden.

Das sind großartige Neuigkeiten für Fans der berühmten Serie von Eiichiro Oda, besonders für diejenigen, die ein neues Abenteuer erleben möchten, ohne zwischen Musou- oder Fighting-Spielen basierend auf der Serie wählen zu müssen.



One Piece Odyssey Landet auf Nintendo Switch

Am 28. März 2022, während der Feierlichkeiten zum 25. Jahrestag von One Piece, wurde One Piece Odyssey schließlich am 12. Januar 2023 auf PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PS4 und PS5 veröffentlicht, wobei die Switch-Version seltsamerweise fehlte. Basierend auf der gleichnamigen Manga- und Anime-Serie ist One Piece Odyssey ein rundenbasiertes JRPG, in dem sich Luffys Strohhut-Crew auf einer mysteriösen Insel gestrandet findet. Hier werden sie nicht nur auf neue Charaktere treffen, die von Oda selbst kuratiert und konzipiert wurden, sondern auch ihre wichtigsten Abenteuer neu erleben, um schließlich der Insel zu entkommen.

Ein deutlich einzigartiges One Piece-Spiel, das zwar recht geschätzt wurde, aber noch nicht die Umsetzung darstellt, die jeder von der Franchise erwarten würde. Mit der Möglichkeit, einige der ikonischsten Szenen und Kämpfe mit rundenbasierten JRPG-Mechaniken neu zu erleben. Das Spiel läuft auf der Unreal Engine 4, jedoch mit einem rundenbasierten Stil und stilisierten, nicht übermäßig detaillierten Grafiken. One Piece Odyssey sollte reibungslos auf Nintendo Switch laufen.



Veröffentlichungsdatum und Bonusinhalte für One Piece Odyssey auf Switch

Das Schicksalsdatum für die Veröffentlichung von One Piece Odyssey auf Switch ist der 26. Juli 2024, aber das ist noch nicht alles. Tatsächlich scheint die Switch-Version des Spiels die Deluxe-Edition zu sein, die den Spielinhalt der zusätzlichen Episode „Wiedersehen der Erinnerungen“, das Reiseoutfit-Kostümset für die Crew (einschließlich Sniper King/Sogeking) und den exklusiven Inhalt für Nintendo Switch, die Stadt des Wassers, enthält, das das Kleidungsset der Crew während der Water 7 Saga hinzufügt.

Fantastische Neuigkeiten für Fans, die begierig waren, das neue Abenteuer der Crew auszuprobieren, ein Abenteuer, das sich in Form eines rundenbasierten JRPGs auf Nintendo Switch im Handheld-Modus als recht geeignet erweisen würde.

Zusätzliche Inhalte von One Piece Odyssey für Nintendo Switch



ENTDECKEN SIE DIE NEUESTEN NACHRICHTEN UND AKTIONEN ZU AKTUELLEN SPIELEN MIT KEYFORSTEAM

Laden Sie die Keyforsteam Browser-Erweiterung kostenlos herunter – SPAREN SIE GELD

Um immer auf dem neuesten Stand der Videospiel-News, Trailer und besten Angebote zu sein, speichere uns als Lesezeichen.
Du findest die besten und günstigsten Online-Angebote für CD-Keys, Spielcodes, Geschenkkarten und Antivirensoftware von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten.

Um keine Nachrichten von Allkeyshop zu verpassen, abonnieren Sie auf Google News.

Lese diesen Beitrag in :

Von whizzerlow whizzerlow


WEITERE RELEVANTE ARTIKEL