„Offizielle“ Control – Systemanforderungen bekannt gegeben

6. August 2019 um 13:11 in Blog, News mit no comments

 

Read post in CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD AllKeyShop


Als die PC-Systemanforderungen für Control auf der Seite „Epic Games Store“ des Spiels veröffentlicht wurden, waren viele, die den Titel erwarteten, besorgt darüber, wie hoch die empfohlenen Spezifikationen waren. Nun, die gute Nachricht ist, dass sich herausstellt, dass dies nicht die endgültigen Systemanforderungen für das Spiel waren.



Remedy hat auf der Website des Spiels die so genannten „offiziellen PC-Anforderungen“ veröffentlicht. Dieses Mal wirst du feststellen, dass die empfohlenen Spezifikationen nicht so schwer zu treffen sind, insbesondere wenn du ein Raytracing-verbessertes Erlebnis anstrebst.

 

Du kannst die Control-Systemanforderungen für den PC wie folgt überprüfen:

 

Mindestspezifikation

 
  • Prozessor: Intel Core i5-4690 / AMD FX 4350
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 / AMD Radeon R9 280X
  • RAM: 8 GB
  • Betriebssystem: Windows 7, 64bit
  • DirectX: DX11
 

Empfohlene Spezifikation

 
  • Prozessor: Intel Core i5-7600K / AMD Ryzen 5 1600X
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1660/1060 / AMD Radeon RX 580
  • Für Raytracing: NVIDIA GeForce RTX 2060
  • RAM: 16 GB
  • Betriebssystem: Windows 10, 64-Bit
  • DirectX: DX11 / DX12
   

Remedy schufen auch einige PC-spezifische Funktionen, die die Spieler erwarten können. Hierbei handelt es sich um Unterstützung für die ultraweite 21: 9-Auflösung, Remappable-Steuerelemente, nicht begrenzte Bildraten sowie Unterstützung für G-Sync und Freesync.


Remedy startet am 27. August für den PC, die Xbox One und PlayStation 4.