No Man´s Sky Day One-Patch bringt neue Inhalte vor dem Start

11. August 2016 um 18:36 in Spiele News mit keine kommentare

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Sieht aus als hätte das Hello-Games-Team alle Hände voll zu tun und das nicht erst seit gestern. Der No Man´s Sky Day One- Patch wird Tonnen von neuen Inhalten und Erfahrungen mit sich bringen, sobald das Spiel offiziell freigegeben wird. Das Update erfordert, dass du in einer völlig sauberen Weste startest (falls du in der Lage warst, eine durchgesickerte Kopie des Spiels zu spielen). Der Grund dafür ist, dass die Entscheidungen, die du ganz am Anfang triffst, später erhebliche Auswirkungen auf deine Fortschritte haben wird.


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Einige der Änderungen im No Man´s Sky Day One- Patch wird das Universum, die Planeten beeinflussen, wie du kämpfst, auf die Vernetzung und die Schiffsvielfalt, uvm. Wir haben sie alle im Folgenden aufgelistet:

  • Die drei Pfade – Du kannst jetzt drei neuen, einzigartigen Wegen im Laufe des Spiels folgen
  • Das Universum – Der Universum Generation Algorithmus wurde geändert: Planeten, die sich bewegen, verändern Biome in den Umgebungen. Die Galaxien Form wurde verändert, die Galaxien sind jetzt bis zu 10-mal größer
  • Vielfalt – Die Kreaturen sind jetzt vielfältiger hinsichtlich ihrer Ökologie und Dichte auf den Planeten
  • Planeten – Todes Monde, niedrige Atmosphäre und extreme gefährliche Planeten wurden hinzugefügt. Zu extremen Gefahren gehören jetzt Blizzards und Staubstürme.
  • Atmosphäre – Neues atmosphärisches System macht jetzt Platz, Nacht, Tag und Himmel sind jetzt 4x vielfältiger
  • Planeten Rotation – Die Auswirkungen der Planeten Rotation wurden weiter reduziert
  • Gelände Generation – Große Höhlenkönnen bis zu 128m sein. Geometrische Anomalien wurden hinzugefügt. Weitere interessante Meeresböden sind jetzt wegen Unterwassererosionen vorhanden.
  • Schiffs Vielfalt – Größere Palette von Schiffen erscheinen jetzt pro Sternsystem, und stehen für den Kauf zur Verfügung. Die Schiffe haben mehr einzigartige Attribute. Fracht und installierte Technik sind jetzt vielfältiger.
  • Bestände – Schiffsbestände sind nun in der Lage pro Slot 5x mehr Ressourcen zu speichern und die Lagerbestände bei 2,5x mehr pro Slot.
  • Handel – Basiert weg von einer galaktischen Wirtschaft, Sternensysteme und Planeten haben jeweils ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse, so dass der Handel tiefer geht.
  • Fütterung – Kreaturen haben jetzt ihre eigene Nahrung, abhängig von ihrem Heimatplaneten und dem Klima ihres Planeten. Die Ergebnisse dieser Kreaturen Fütterung wird pro Spezies unterschiedlich sein (das heißt, im Bergbau für Sie, immer Ihr Haustier, Sie seltene Beute alarmieren, kacken wertvolle Ressourcen, etc.)
  • Überleben – Abschirmungs- Scherben werden wieder nützlich, es werden seltene Ressourcen benötigt, um Gefahrenschutz aufzuladen. Stürme können tödlich sein. Prozess-Upgrades und Gefahrenschutz werden hinzugefügt. Flüssigkeiten sind oft gefährlich.
  • Grafische Effekte – Verbesserte Beleuchtung und Texturauflösung. Schattenqualität wurde verdoppelt.
  • Gleichgewicht – Änderungen wurden durch mehrere hundert Upgrades gemacht
  • Kampf – Das Team wurde komplett neu geschrieben, Auto Ziele und Waffen Ziele, es fühlen sich im Allgemeinen sanft an, aber auch noch klebriger, wenn du es brauchst. Sentinels warnen jetzt einander, wenn sie nicht schnell erledigt worden. Quad und Walker AI sind jetzt viel schwieriger.
  • Raumkampf – Fortgeschrittene Techniken wie Bremsdriftende und kritische Treffer werden eingeführt. Größere Schlachten und Bounty Missionen treten jetzt auf. Die Piraten-Frequenz und Schwierigkeit wurde erhöht, abhängig von deiner Ladung.
  • Abenteuer – Cheats wie unendlich lang Warp Zellen ausnutzen und seltene Waren Handel wurde entfernt
  • Stabilität – Gebäude haben jetzt Fundamente auf super großen Planeten. Mehrere niedrige Repro Abstürze wurden behoben.
  • Raumstationen – Das Interiors ist jetzt vielfältiger. Bars, Handelsräume und hydroponischen Labore wurden hinzugefügt
  • Vernetzung – Die Fähigkeit, Sternensysteme zu scannen, die andere Spieler auf der galaktischen Karte entdeckten- erhöht die Chance einer Kollision. Durch den Galaxie Karten Flug, werden Sternensysteme entdeckt und erscheinen BBY jetzt anderen Spielern.
  • Schiffs Scan – „Points of Interest“ können jetzt von deinem Schiff gescannt werden. Gebäude werden jetzt früher erzeugt und zeigen sich in Schiff-Scans
  • Geländeflug – Reduzierte Pop-in und Schatten Artefakte. Generation zweifach erhöhte Geschwindigkeit .
  • Schreiben – Der Atlas Weg wurde neu geschrieben. Frühe Missionstext sind ebenfalls neu, um dadurch auch mehrere Enden zu ermöglichen.

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