Nintendo Direct E3 2019 Highlights

14. Juni 2019 um 11:34 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop GocleCD CDKeyIT claveCD

 

Nintendo entschied sich traditionell dafür, eine aufgezeichnete Präsentation auf der E3 2019 anstelle einer Live-Pressekonferenz zu streamen. Das Video war nur ungefähr 40 Minuten lang, zeigte jedoch so viele Spiele, dass es die Präsentationen anderer Verlage leicht hätte übertreffen können, wenn es nur um die bloßen Zahlen gegangen wäre. Hier sind die Highlights des Streams:

SUPER SMASH BROS. ULTIMATE

Nintendo brachte den Stream mit der Veröffentlichung der neuesten Erweiterung von Super Smash Bros. Ultimate – Dragon Quest’s Hero. Der Held wird in der Lage sein, zwischen seinen Varianten Dragon Quest 3, 4, 8 und 11 zu wechseln, höchstwahrscheinlich als alternative Kostüme. Du kannst seine hübsche epische Enthüllung unten überprüfen:

 
 

Kurz bevor der Stream endete, enthüllte Nintendo eine weitere Erweiterung der Liste. Die Überraschung kam in Form von Rares Banjo-Kazooie-Duo. Diese Charaktere wurden zuletzt während der Gameboy Advance-Tage auf einem Nintendo-System gesehen. Hier ist der Trailer:

 
 

Nintendo hat nicht verraten, wann diese Charaktere erscheinen sollen.


LUIGI’S MANSION 3

Doug Bowser trat Yoshiaki Koizumi bei, um Luigis Mansion 3 vorzuführen, jedoch nicht vor einem komischen Auftritt von Marios Erzfeind Bowser. Nachdem die Verwechslung geklärt war, startete der neue Trailer des Spiels und gab den Spielern einen Überblick darüber, wie die dritte Rate gespielt wird. Du kannst den vollständigen Trailer unten ansehen:

 
 

Luigis Mansion 3 wird dieses Jahr starten.


THE LEGEND OF ZELDA LINK’S AWAKENING

Wir haben einen weiteren Blick auf das Remake von The Legend of Zelda Links Awakening geworfen. Dieses Mal haben wir eine brandneue Funktion gesehen, mit der Spieler aus Teilen, die sie auf ihren Abenteuern sammeln, ihre eigenen Dungeons erstellen können. Vervollständige deine maßgeschneiderten Dungeons und erhalte tolle Belohnungen. Schau dir den neuen Trailer an:

 
 

Link’s Awakening startet am 20. September.


THE WITCHER 3 WILD HUNT

Gerade als alle dachten, es sei nicht möglich, gab Nintendo bekannt, dass The Witcher 3 Wild Hunt von CD Projekt Red in diesem Jahr auf den Markt kommt. Hier ist ein Blick darauf:

 
 

Der Titel lautet „Complete Edition“, sodass der Switch-Port alle DLCs und Updates nach dem Start enthält. Auch wenn ein riesiges grafisches Downgrade erwartet wird, ist der Gedanke, das massive Rollenspiel auch unterwegs zu spielen, immer noch sehr aufregend.


FIRE EMBLEM THREE HOUSES

Nintendo hat die Veröffentlichung von Fire Emblem Three Houses mit einem brandneuen animierten Trailer überhäuft, der ein bisschen mehr über die Geschichte des Spiels verrät. Hier ist es:

 
 

Fire Emblem Three Houses soll am 26. Juli starten.


NO MORE HEROES 3

Ein neuer Trailer für No More Heroes 3 wurde gezeigt und er strotzt vor Anime-Flair, von der Over-the-Top-Action bis zu seiner Fülle an Persönlichkeit. Viel Spaß mit dem Trailer unten:

 
 

No More Heroes 3 soll 2020 eintreffen.


DAEMON X MACHINA

Das Mecha-Actionspiel Daemon X Machina hat bei E3 einen neuen Trailer bekommen. Das Video zeigte sowohl filmische Zwischensequenzen als auch Gameplay-Teile. Das Spiel sieht wirklich gut aus und kann möglicherweise die Lücke füllen, die Armored Core hinterlassen hat. Schau dir den actiongeladenen Trailer an:

 
 

Daemon X Machina startet am 13. September.


 

ASTRAL CHAIN

Nintendo warf einen weiteren Blick auf das nächste Abenteuer von PlatinumGames – Astral Chain – und es sieht scharf aus. Dies ist ein mit Spannung erwarteter Titel. Ich bin sicher, dass du den folgenden neuen Trailer sehen möchtest:

 
 

Astral Chain wird am 30. August den Schalter umlegen.


MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3 THE BLACK ORDER

Die dritte Tranche der auf Marvel basierenden Action-RPG-Serie, die exklusiv von Switch stammt, hat bei E3 einen neuen Trailer bekommen. Es gibt mehrere Story-Teile und eine gesunde Portion Gameplay. Den Trailer siehst du unten:

 
 

Das Spiel startet am 19. Juli.


NINTENDO SWITCH SOFTWARE LINEUP

Abgesehen von den einzelnen Enthüllungen zeigte Nintendo auch eine 5-minütige Höhepunktserie von Spielen, die 2019 und später auf den Switch kamen. Es gibt eine Menge zu erledigen. Mach dich bereit und klicke auf das folgende Video:

 
 

Es ist definitiv eine vielversprechende Aufstellung und ein weiterer guter Grund, stolzer Besitzer von Switch zu sein.


THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD SEQUEL

Um die diesjährige E3 Nintendo Direct offiziell zu beenden, hat Nintendo angekündigt, dass eine Fortsetzung ihres erfolgreichen Starttitels, The Legend of Zelda Breath of the Wild, bereits in der Entwicklung ist. Lass dich durch den folgenden Teaser verblüffen:

 
 

Angesichts der Benennung des Videos durch Nintendo scheint es, als würden sie erwägen, die Fortsetzung nicht als Breath of the Wild 2 zu bezeichnen. Das Spiel scheint sich in einem frühen Stadium zu befinden, sodass wir möglicherweise eine Weile warten müssen, um mehr herauszufinden.

Abgesehen von den oben genannten Spielen sind hier einige andere, die Nintendo während seines E3-Streams präsentierte. Du kannst auf ein Spiel klicken, um dessen Trailer anzusehen.

 

Und das war´s für den gefüllten E3 2019 Nintendo Direct. Wenn du ein Fan des Nintendo Switch bist, gibt es eine Menge Spiele, auf die du dich freuen kannst, egal auf welche Art von Spielen du dich einlässt.


WEITERE NEWS AUF KEYFORSTEAM.DE


Square Enix E3 2019 Pressekonferenz Highlights


AllKeyShop Rewards Program