New World Veröffentlichung auf August 2020 verschoben

11. April 2020 um 04:26 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare

 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

New world Veröffentlichungsdatum aufgrund von CoronaVirus angepasst



Die Veröffentlichung von Amazon New World wurde auf den 25. August 2020 verschoben. In einem Blog-Beitrag hat der Entwickler die unglückliche Nachricht bekannt gegeben, dass die Entwickler zwar von zu Hause aus an dem Spiel gearbeitet haben, aber die Notwendigkeit sahen, die Veröffentlichung wegen COVID-19 zu verschieben.

„Während wir immer noch große Fortschritte machen, hat die Entwicklung eines ehrgeizigen MMOs wie New World im Entferntesten einige Herausforderungen mit sich gebracht. Wir wollen sicherstellen, dass wir die nötige Zeit haben, um New World so gut wie möglich für unsere Spieler zu gestalten“, erklärt der Entwickler.

Amazon fügte hinzu, dass sie sicherstellen wollten, dass sie ihre „Qualitätsgrenze“ erreichen wollen, da sie „in absehbarer Zukunft“ aus der Ferne arbeiten. Sie stellen auch die Gesundheit und Sicherheit ihres Teams an erste Stelle und wollten es vor den Auswirkungen des Virus schützen.

„Wir hoffen, Sie haben Verständnis für unsere Entscheidung, unser Team in diesen unsicheren Zeiten zu schützen, während wir uns wieder auf einen Zeitplan konzentrieren, der sicherstellt, dass die Neue Welt das bestmögliche Spiel ist, das sie sein kann“, heißt es im Blog-Beitrag.

Die Alpha-Version des Spiels wird offen bleiben, während die Closed Beta auf Juli 2020 verschoben wurde.

Aktualisierungen der New World-Version werden über die offiziellen sozialen Medienplattformen des Spiels veröffentlicht.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Amazon Game Studios‘ New World-Entwickler-Tagebuch veröffentlicht

 

Aufgrund der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie, von der die New World derzeit heimgesucht wird, hat sich das Datum für die Veröffentlichung der neuen Ausgabe verschoben.“


AllKeyShop Rewards Program