New World-Veranstaltung im Gange

27. August 2020 um 09:15 in Blog, GNews, Spiele News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT need4games

Wenn du ungeduldig auf New World, den ersten Ausflug von Amazon Games in die MMO-Szene, gewartet hast, hier sind ein paar gute Neuigkeiten für dich – das Vorschau-Event des Spiels ist jetzt live und ermöglicht es den Spielern, den aktuellen Stand des Spiels „aus erster Hand“ zu sehen.

Wie kommst du also in das Preview Event? Im Moment gibt es nur noch einen Weg, um Zugang zu erhalten: die Vorbestellung des Spiels. Wenn du allerdings am oder vor dem 9. Juli am Alpha-Test teilgenommen oder dich für die Beta angemeldet hast, dann solltest du bereits Zugang haben. Überprüfe dafür direkt deine E-Mails.



Die Vorschau-Veranstaltung wird nur bis zum 5. September dauern. Wenn du also so viel wie möglich von dem, was das Spiel im Moment zu bieten hat, erleben willst, solltest du jetzt handeln.

Während der Alpha-Test des Spiels vorbei ist, wird diese neue Testphase noch nicht einmal als Beta-Version betrachtet. Das bedeutet, dass du weder ein komplettes Spiel noch eine fehlerfreie Erfahrung erwarten solltest. Du solltest dir auch darüber im Klaren sein, dass diese Testrunde nicht mit einem beigefügten NDA versehen ist, so dass du frei Inhalte aus deinem Spiel erstellen und weitergeben kannst.

Die New World Preview-Veranstaltung begann gestern und dient Amazon dazu, sein Versprechen an diejenigen, die vorbestellt haben, dass sie das Spiel um diese Zeit spielen werden, einzulösen. Falls du es noch nicht wusstest: Der Start von New World war für den 25. August geplant, wurde aber aufgrund des Feedbacks aus dem Alpha-Test und anderer Überlegungen auf das Frühjahr 2021 verschoben.

Wenn du nicht in der Lage bist, an der Vorschau-Veranstaltung teilzunehmen, solltest du vielleicht dein Glück versuchen, an der Closed Beta teilzunehmen, die im Frühjahr nächsten Jahres stattfindet. Bitte beachte, dass du durch deine Anmeldung nur die Chance hast, für die Closed Beta ausgewählt zu werden, und dass der einzige garantierte Weg, in die Closed Beta zu kommen, die Vorbestellung des Spiels ist.