New World dominiert die Steam-Charts

13. August 2021 um 14:13 in Spiele News mit keine kommentare

New World, das kommende MMO von Amazon Games Studios, wird nächsten Monat veröffentlicht und hat während der geschlossenen Beta einige beeindruckende Zahlen auf Steam erreicht.

Von    Daniel  |    gamepartner78

Lese diesen Beitrag in :

 

NEW WORLD CLOSED BETA ERREICHT SPITZENWERTE BEI DEN SPIELERN


 

Die closed Beta von New World begann am 20. Juli und läuft noch bis zum 2. August, und bisher erweist sich das Spiel sowohl auf Steam als auch auf Twitch als ein Hit.

New World sollte eigentlich 2020 auf den Markt kommen, aber wie bei vielen anderen Spielen im letzten Jahr kam es zu einer Verzögerung, von der einige dachten, sie würde den Tod des Spiels bedeuten. Das hat sich jedoch nicht bewahrheitet.

  buy new world cheap cd key  

Laut Steamdb hat New World einen Spitzenwert von 200.856 gleichzeitigen Spielern erreicht, was ausreicht, um es unter die Top 5 der meistgespielten Spiele auf Steam zu bringen.

New World wurde auch zum zweit meistgesehenen Spiel auf Twitch, mit mehr als 300.000 Zuschauern.

  find best new world game key deals online  

Die Zahlen könnten allerdings ein wenig irreführend sein, da diejenigen, die das Spiel vorbestellt haben, einen Beta-Key erhalten haben, und diejenigen, die sich für das Creator-Programm angemeldet haben, mehrere Keys an beliebige Personen weitergeben konnten.

Jeder, der das Spiel vorbestellt und zurückerstattet hat, kann immer noch an der Closed Beta teilnehmen. Wenn das Spiel also auf den Markt kommt, wird es vielleicht nicht so erfolgreich sein, aber es war trotzdem eine unglaubliche Woche für das Spiel.


 

KEYFORSTEAM UND NEW WORLD


 

Wenn dir die Closed Beta gefallen hat und du wissen willst, welche Edition du kaufen solltest, kannst du dir unseren tollen Artikel hier ansehen.

Auf unseren Shop-Seiten findest du die besten Angebote für New World CD-Keys, Spiel Codes, Geschenkkarten und Prepaid-Spielkarten von unseren verifizierten Key-Verkäufern.

       

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL