Neues Resident Evil 2 Gameplay zeigt Leon und Ada Wong in Action

Von Keyforsteam! aus Dezember 6, 2018 Blog, News mit Keine Kommentare

 

               


Capcom veröffentlichte ein neues Resident Evil 2-Gameplay-Video, in dem Leon und die mysteriöse Ada Wong vorgeführt werden. Unter dem Titel „Familiar Faces“ zeigt das Video, wie Leon und Ada zusammenarbeiten. Dieses Video ist auch eine Art Bestätigung, dass Ada einer der spielbaren Charaktere im Spiel sein wird.


Resident Evil 2
Steam
34.22€

Das neueste Resident Evil2-Gameplay-Video zeigt auch Ada Wongs „Geheimwaffe“ – eine Art Handheld-Gerät, dass riesige Objekte löschen kann, wie beispielsweise ein Industrie-Fan, wie im Trailer gezeigt.

Leon war auch im Video zu sehen. Der Trailer zeigt ihn, wie er einen unterirdischen Bereich erforscht und eine riesige Kreatur angreift.

Du kannst alle Aktionen in dem folgenden Video ansehen:

     

Ein weiteres Gameplay-Video mit Claire Redfield wurde ebenfalls veröffentlicht, kurz bevor das Gameplay-Video für Leon und Ada erschien. Das Video zeigt ein brandneues Gebiet namens Orphanage, und wir sehen, wie Claire Tyrant kämpft. Capcom war auch so nett, am Ende des Videos eine Zwischensequenz anzufügen, die Sie unten sehen können:

 

Dieses Remake von Resident Evil 2 wird am 25. Januar 2019 für den  PC, die PlayStation 4 und Xbox One gestartet.