Neuer SpongeBob-Spiel-Trailer mit Kelp Forest

17. Juni 2020 um 17:48 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Ein neuer SpongeBob-Spiel-Trailer wurde von Purple Lamp Studios und THQ Nordic veröffentlicht. Dieses bevorstehende SpongeBob-Spiel heißt SpongeBob Square Pants Battle for Bikini Bottom Rehydrated.



Der Trailer heißt „Welcome To Kelp Forest“ und ist knapp eine Minute lang. Laut der Encyclopedia SpongeBobia ist „Kelp Forest ein großer Wald, der sich am Rande von Bikini Bottom und am Rand von Bottoms Up befindet“. Der Wald ist voll von Kelppflanzen, die eher einem Dschungel als einem Wald ähneln. Wir sehen, wie SpongeBob und Patrick auf riesige Blätter springen und es mit riesigen roboterähnlichen Feinden aufnehmen. Unten können Sie sich den vollständigen Trailer zum SpongeBob-Spiel ansehen:

 

 

SpongeBob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated ist die vollständige Neuauflage von SpongeBob SquarePants Battle for Bikini Bottom, die 2003 auf den Markt kam. Das Originalspiel war von Heavy Iron Studios entwickelt worden, die rehydrierte Version von Purple Lamp Studios. Rehydrated wird auch einen neuen Mehrspieler-Modus und einige aus dem Originalspiel herausgeschnittene Inhalte wie den Robo-Squidward-Boss-Kampf bieten.

SpongeBob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated startet am 23. Juni 2020 und ist für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated Mehrspieler-Modus-Trailer

 

THQ Nordic hat kürzlich einen brandneuen Trailer für SpongeBob SquarePants veröffentlicht: Battle for Bikini Bottom Rehydrated stellt das neue Mehrspieler-Feature vor, das dem Spiel hinzugefügt wurde.


AllKeyShop Rewards Program