Neuer Overwatch Charakter „Efi Oladele“ wird bei Blizzard gemunkelt

27. Februar 2017 um 16:27 in Spiele News mit keine kommentare

readthispost_img Flag fr   FLAG_UK


Blizzard hat erwähnt, dass es etwas neues gibt, was aussieht wie ein neuer Overwatch Charakter. In einem „Interview“ auf der Webseite des Spiels sehen wir den Namen Efi Oladele. Sie ist ein junges Mädchen aus der afrikanischen Stadt Numbani, und es sieht so aus, als hätte sie eine erstaunliche Fähigkeit in Robotik und künstlicher Intelligenz … im Alter von elf, bereits!

Entsprechend des Posts hat sie das prestigeträchtige „Genie-Stipendium“ der Adawe-Stiftung erhalten, um all ihre vielen Errungenschaften zu erkennen.


Overwatch
77
Steam
Free
Overwatch PS4
78
Steam
1,34€
Overwatch Xbox One
78
Steam
1,56€

Das „Interview“, dass als „Spotlight of Numbani“ bezeichnet wird, gibt uns Hinweise auf die Möglichkeit von Efi Oladele (oder einer ihrer Roboter-Kreationen) als nächster Overwatch-Charakter hinzugefügt zu werden. Eine wesentliche Sache ist, dass sie, wenn sie gefragt wird, was sie mit ihrem Stipendium plant, mit „Oh … ich habe eine Idee …“antwortet. Aber sie hat auch daraufhin erwähnt, dass es jetzt ein Geheimnis ist und dass ihre Eltern sie auf eine Reise zum Feiern mitnehmen.

Eine andere Sache, die auf die Möglichkeit hinweist, dass einer ihrer Roboter als der nächste Charakter hinzugefügt wird, ist, als sie erwähnte, dass es ihr Traum ist, etwas zu schaffen, „um uns sicher zu halten, wie die neuen OR15s.“

Natürlich sind zu diesem Zeitpunkt alle dieses nur Spekulationen, es sei denn, Blizzard lässt die Bombe platzen und bestätigt es selbst. Wir können uns erinnern, dass Overwatch-Spieldirektor Jeff Kaplan vor kurzem kaltes Wasser auf Gerüchte gegossen hat, dass der nächste Charakter Doomfist sein wird.


spreadtheword-1