Neuer Doom Eternal TV-Spot ist zu zahm für unseren Geschmack

26. Februar 2020 um 11:34 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Bethesda versucht, mit einem brandneuen TV-Spot für Doom Eternal mehr Möchtegern-Dämonentöter zu erreichen. Im Vergleich zu den üblichen Trailern, die wir im Internet sehen, ist das definitiv eine ziemliche Enttäuschung, aber das ist zu erwarten, da er für das nationale Fernsehen bestimmt ist. Ich meine, man kann keine Dämonen verstümmeln und enthaupten, wenn Kinder zuschauen könnten.



Dennoch wird der Mangel an Action durch seltene Blicke auf Doomguy in der dritten Person kompensiert. Wir sehen auch ein paar der Höllenbrut, die wir in der Fortsetzung aufnehmen werden, sowie einen Blick auf das mysteriöse rot glühende Schwert, das wir nicht erwarten können, um Dämonenhälse zu schwingen.

Hier ist der vollständige TV-Spot:

 

Jetzt ist es weniger als ein Monat hin, bis zur Veröffentlichung des Spiels, natürlich vorbehaltlich weiterer Verzögerungen. id Software hat nicht bekannt gegeben, ob das Spiel “gone gold”, aber das gesamte bisherige Filmmaterial, dass wir gesehen haben, sieht so poliert aus, das wir hoffen können, dass es so sein wird.Hoffentlich entscheiden sie sich nicht anzukündigen, dass das Spiel bereits fertig gestellt ist.

Doom Eternal wird am 20. März für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Ein Switch-Port sollte kurz danach folgen.


AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Hier ist ein Vorgeschmack auf den Mehrspieler-Kampfmodus von Doom Eternal

 

Schauen Sie sich den spannenden Mehrspieler-Modus von Doom Eternal, den Battlemode, in einem neuen Video mit dem Spielleiter Hugo Martin und einer ganzen Menge Gameplay an.


AllKeyShop Rewards Program