NBA 2K22 – Neue Tweaks überarbeiten Defensive und Offensive

20. September 2021 um 12:49 in Spiele News mit Keine Kommentare

NBA 2K22 erscheint am 10. September 2021, und im Vorfeld der Veröffentlichung haben 2K Games und Visual Concepts einige der neuen Gameplay-Änderungen und -Verbesserungen der diesjährigen Ausgabe vorgestellt.

Von    Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

GAMEPLAY-INNOVATIONEN


 

Das Veröffentlichungsdatum von NBA 2K22 rückt immer näher, und in diesem Jahr möchte das Franchise einige seiner Kernmechaniken überarbeiten, um es realistischer und wettbewerbsfähiger denn je zu machen.

  pre-order NBA 2K22 cd key cheap  

In einem kürzlich von Visual Concepts veröffentlichten Courtside Report kündigten die Entwickler einige bedeutende Änderungen an.

Wir hoffen, dass all die neuen Verbesserungen und überarbeiteten Gameplay-Mechaniken ein schnelleres Gameplay, eine reaktionsschnellere Steuerung und eine auf Fähigkeiten basierende Offensive ermöglichen.


 

VERTEIDIGUNG


 

In früheren Spielen fehlten der Verteidigung oft die Mittel, um den Ausgang von Spielen zu beeinflussen, aber das scheint sich dieses Jahr zu ändern.

  when does NBA 2K22 release?  

Die komplett überarbeiteten Schusswettkampf- und Blocksysteme belohnen gute Verteidigungsaktionen und aggressives Blocken.

Wenn man jetzt den Schützen in die Enge treibt und ihm die Hand ins Gesicht drückt, führt das mit größerer Wahrscheinlichkeit zu Flugbällen und Fehlwürfen, was dem verteidigenden Team die Möglichkeit gibt, anzugreifen und das Spiel zu drehen.

  is NBA 2K22 better than 2K21?  

Das neue Defensivsystem könnte ohne die Änderung der Bewegungsabläufe, die mehr Bewegungsfreiheit für den ballführenden Spieler und den ballführenden Verteidiger ermöglichen, nicht funktionieren.

Das Steal-Attribut für Stealer wird nun stärker betont, und eine höhere Anzahl führt zu mehr Taschendiebstählen und Dunk-Strips am Korb.


 

ANGRIFF


 

Die wichtigste Änderung in der Offensive scheinen die 1:1-Größen zu sein. Diese bieten nun verbesserte Dribbelmöglichkeiten.

  buy NBA 2K22 online game key  

Das Ausführen des Signature Moves eines NBA-Stars führt nicht mehr zu einem voreingestellten Film, sondern wird nun direkt vom Spieler gesteuert, um authentischere Momente im Spiel zu ermöglichen.

Es gibt jetzt völlig neue Combos, Move-Chains und Cancels, die du ausführen kannst, um deinen Gegner zu schlagen.

  what is NBA 2K22?  

Der Grundgedanke hinter den Änderungen war, das Dribbeln schneller, enger und geschickter zu machen.

Außerdem wurde der Größenausgleich geändert, sodass kleinere Spieler nicht mehr langsamer sind als ihre größeren Gegenspieler, wenn sie die gleiche Geschwindigkeit mit Ball haben.

  purchase NBA 2K22 game code low price  

Bei anderen Änderungen wurde der Fokus beim Schießen stärker auf den Schuss-IQ gelegt, wobei schlechte Schüsse nun bestraft werden und die Schussanzeige verbessert wurde, um die Werte des Schützen zu reflektieren.

Du kannst die Schussanzeige immer noch ausschalten, was zu Boosts führt, aber erwarte nicht, dass jeder schlechte Schuss nur noch im Netz landet.


 

ACTIONGELADENER BODEN


 

Im diesjährigen 2K NBA-Spiel gibt es viele Anpassungen, die allesamt darauf abzielen, dass Basketballspielen wieder Spaß macht.

  the different NBA 2K22 editions  

Es gibt Überarbeitungen der defensiven KI, des Finishing und der MyPLAYER-Builds, die allesamt das Spielfeld wettbewerbsfähiger machen werden.


 

NBA 2K22 ERSCHEINT IM ALLKEYSHOP


 

NBA 2K22 ist ab sofort für Xbox One, Xbox Series X und Series S, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Achten Sie darauf, Allkeyshop.com für die neuesten Nachrichten über NBA 2K22 und all Ihre anderen Lieblingsvideospiele zu bookmarken.

Sie können unsere verifizierten Verkäufer auf unseren Shop-Seiten durchsuchen, um die besten Angebote und niedrigsten Preise für NBA 2K22 CD-Keys, Geschenkkarten, Prepaid-Karten, Antivirus-Software und Betriebssysteme zu finden.

           

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL