Monster Jam Showdown rast mit frühzeitigem Zugang im August auf die Veröffentlichung zu

13. April 2024 um 19:00 in Angebote, Spiele News mit keine kommentare
Monster Jam Showdown rast mit frühzeitigem Zugang im August auf die Veröffentlichung zu

Mit einer offiziellen Ankündigung vom 6. März 2024, direkt auf Monster Jams Offiziellem Kanal, wurde die Veröffentlichung von Monster Jam Showdown für 2024 angekündigt. Vor nur wenigen Tagen, genau am 11. April 2024, erhielten wir die Bestätigung von Milestone, die das Veröffentlichungsdatum von Monster Jam Showdown bekannt gaben. Ein neues Kapitel und die Videospielumsetzung der berühmten Monster-Truck-Show!



Die Geschichte der Monster Jam-Videospiele

Mit dem Erfolg der Fernsehsendung, die 1992 begann, entstand die Idee, die adrenalingeladene Show mit spektakulären Sprüngen und Rennen auf unebenem Gelände im Jahr 2002 mit Monster Jam: Maximum Destruction, veröffentlicht von Ubisoft, zu bringen, gefolgt zwei Jahre später von Monster 4×4: Masters of Metal. Die Videospielserie wurde unter verschiedenen Publishern fortgesetzt, konnte den Spieler jedoch nicht einfangen und begeistern, obwohl die jüngsten Monster Jam Steel Titans und Steel Titans 2, entwickelt von Rainbow Studio und veröffentlicht von THQ in den Jahren 2019 und 2021, geschätzt wurden.

Nun ist das Milestone-Team an der Reihe, da sie die Rechte an der Videospielreihe erworben haben und anscheinend das Zeug dazu haben, mit Showdown, dem 10. Kapitel der Serie, frischen Wind in die Serie zu bringen.



Wann wird Monster Jam Showdown veröffentlicht und was ist von Milestone zu erwarten?

Milestone hat gerade am 11. April 2024 das Veröffentlichungsdatum von Monster Jam Showdown bekannt gegeben, das am 29. August 2024 für Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4, Nintendo Switch und PC (Steam und Epic Games Store) erscheinen wird. Mit frühzeitigem Zugang ab dem 26. August 2024.

Es gibt immer noch keine Neuigkeiten zum Preis und wann Vorbestellungen verfügbar sein werden, unter der Annahme, dass der frühzeitige Zugang für diejenigen reserviert ist, die den Titel vorbestellen, da die jeweiligen Seiten in jedem Store noch nicht veröffentlicht wurden.

Das Milestone-Team scheint jedoch die Erfahrungen mit Hot Wheels Unleashed 1 und 2 auf die Strecke bringen zu wollen, zwei hervorragende Titel, die von vielen Fans geschätzt wurden. Für Monster Jam-Fans haben wir die Bestätigung von 10 Gameplay-Modi, in denen Ausstellungen wie Sprünge, Stunts, Freestyle und Offroad-Rennen im Mittelpunkt stehen werden. Monster Jam Showdown bringt auch satte 66 offizielle Monstertrucks, von denen 40 zum Start des Spiels enthalten sind und 26 als DLCs (einige davon kostenlos) erscheinen. Darunter haben wir das Comeback von Klassikern wie El Toro Loco, Grave Digger und Blue Thunder, neben dem Debüt von Kraken, ThunderROARus, Razin Kane, Lucas Stabilizer und Big Kahuna.

Monster Jam Showdown Ausstellung des El Toro Loco Trucks



ENTDECKEN SIE DIE NEUESTEN NACHRICHTEN UND AKTIONEN ZU NEUEN SPIELEN DANK KEYFORSTEAM

Laden Sie die Keyforsteam Browser-Erweiterung kostenlos herunter – SPAREN SIE GELD

Um immer auf dem neuesten Stand der Videospiel-News, Trailer und besten Angebote zu sein, speichere uns als Lesezeichen.
Du findest die besten und günstigsten Online-Angebote für CD-Keys, Spielcodes, Geschenkkarten und Antivirensoftware von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten.

Um keine Nachrichten von Allkeyshop zu verpassen, abonnieren Sie auf Google News.

Lese diesen Beitrag in :

Von whizzerlow whizzerlow


WEITERE RELEVANTE ARTIKEL