Monster Hunter Rise Sunbreak Erweiterung zeigt die Zitadelle Karte in Trailer

16. April 2022 um 12:51 in Spiele News mit Keine Kommentare

Capcom hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns einen Einblick in die Zitadelle Karte der Sunbreak-Erweiterung von Monster Hunter Rise gibt.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

Monster Hunter Rise wird diesen Juni die Sunbreak-Erweiterung erhalten, und Capcom hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns einen Einblick in die neue Zitadellen Karte gibt.

  Wie bekommt man Sunbreak in Monster Hunter Rise?  

Dem Trailer zufolge ist die Zitadelle ein wichtiger Ort für neue Meisterrang-Quests. Sie zeigt die Burgruine, ein Wahrzeichen dieser Region. Einst war es eine blühende Welt voller Leben, doch nun hat die Natur die Kontrolle übernommen, einschließlich gefährlicher Spezies, die ihre Spuren „auf unheilvolle Weise“ hinterlassen haben.

  Wird Sunbreak zur gleichen Zeit für PC erscheinen?  

Die Karte bietet außerdem eine einzigartige Flora und Fauna sowie verschiedene Landschaften und Biome, darunter schneebedeckte Orte und Sumpflandschaften.

Die Zitadelle leuchtet außerdem nachts mit einer violetten Aura, und ihr werdet herausfinden, warum, wenn ihr die Erweiterung bekommt.

  Wie viel kostet Monster Hunter Rise: Sunbreak?  

Neben der Zitadelle hat Capcom auch einen weiteren Trailer veröffentlicht, der uns das neue Monster, den Garangolm, vorstellt.

Der Garangolm ist laut Trailer eine „riesige Bestie mit Reißzähnen und einem starren Körper“. Sein tiefes Gebrüll signalisiert, dass der Kampf um die Zitadelle, die seine Heimat ist, begonnen hat.

 
 

Wie im obigen Gameplay zu sehen ist, setzt der Garangolm zunächst seine Stärke ein, um anzugreifen. Im weiteren Verlauf des Kampfes wird er wütend und setzt dann elementare Fähigkeiten ein. So kann er beispielsweise seine Arme mit Moos und Magma bedecken, um gleichzeitig Feuer- und Wasser Elementarschäden zu verursachen.

Es kann auch Elementarangriffe und superschnelle Raketensprünge einsetzen, um dich anzugreifen.

Garangolm ist nur einer der furchterregenden Drei Lords, denen du in Sunbreak begegnen wirst, wenn es am 30. Juni 2022 für PC und Nintendo Switch erscheint.

Wie viele Monster wird es in Sunbreak geben?  

Bestelle Monster Hunter: Rise Sunbreak und du erhältst ein Palamute Layered Armor Set: Loyales Hundekostüm und Palico Lagen-Rüstungsset: Gestreiftes Katzenkostüm. Hier sind die besten Angebote von unseren vertrauenswürdigen CD-Key und Spiel Produkt-Code-Shops:

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL