Monster Harvest – Sammeln und Farmen Action-RPG

13. Mai 2021 um 15:53 in Spiele News mit Keine Kommentare

Merge Games hat die Veröffentlichung von Monster Harvest auf den 8. Juli 2021 verschoben. Ursprünglich war ein Release am 13. Mai 2021 geplant. Das Farming-RPG wird digital für PS4, Xbox, Switch und Steam erscheinen.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Monster Harvest CD Key Best Price

 

Die Entwickler wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um das Spiel einfach größer zu machen. Sie planen noch einige neue Inhalte, darunter einen neuen weiblichen Charakter, eine Dungeon-Karte, eine größere Farm und mehr NPCs.

Das Farming-Genre scheint langsam aber sicher seinen Höhepunkt zu erreichen. Es hat sich schon immer großer Beliebtheit erfreut, aber selten sind neue Ableger in dieser Häufung entstanden wie in letzter Zeit. Erst kürzlich wurden zwei neue Farming-RPGs auf Kickstarter überfinanziert: Coral Island, das auf eine tropische Insel einlädt, und Ova Magica, das Farming mit dem Sammeln von Monstern kombiniert, schafften dies.

Ein weiteres, Kitaria Fables genannt, lässt dich mit Katzen auf Farming und Abenteuer gehen.

 

Buy Monster Harvest Best Deals

 

Das Alleinstellungsmerkmal von Monster Harvest ist, dass du nicht farmen musst und abends die Dungeons durchforstest, sondern beides kombinieren kannst. Du züchtest Pflanzen, die zu Monstern werden können! Mit Hilfe von magischem Schleim können deine Pflanzen zu Monstern mutieren und mit dir in den Kampf ziehen. Du kannst mit einer Vielzahl von sogenannten Planimals gegen Feinde kämpfen und die Welt entdecken, die voller Charaktere, Städte und Höhlen ist.

Die Macher sind recht offen darüber, woher die Inspiration für das Spiel stammt: Titel wie Doraemon Story of Seasons, Harvest Moon oder My Time at Portia dienten als Anregung.



 

PLANIMALS IN VERSCHIEDENEN JAHRESZEITEN


 

Die drei verschiedenen Jahreszeiten – trocken, nass und dunkel – sind einzigartig. Diese haben einen Einfluss auf deinen Spielstil. Zum Beispiel kannst du in bestimmten Jahreszeiten unterschiedliche Pflanzen züchten. Die Mutationen der dunklen Jahreszeit sind besonders gefährlich.

Sieh dir unten den aktualisierten „Release Date Trailer“ an.

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL