Microsoft Flight Simulator Top Gun Erweiterung landet am 25. Mai

16. Mai 2022 um 03:43 in Spiele News mit Keine Kommentare

Microsoft Flight Simulator bringt das Top Gun: Maverick-Erlebnis durch einen neuen Kampfjet.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  

Microsoft Flight Simulator-Spieler werden bald ihr Top Gun-Erlebnis haben, da der lang erwartete Top Gun: Maverick DLC wird endlich am 25. Mai veröffentlicht. Angekündigt wurde er bereits im Juni 2021 während eines Showcases von Xbox und Bethesda.

 
 

Der DLC fügt den F/A-18 Super Hornet-Kampfjet hinzu, der im Originalfilm von 1986 von Tom Cruise geflogen wurde. Er erscheint zeitgleich mit der Premiere von Top Gun: Maverick am 27. Mai 2022 und ist für Spieler des Spiels kostenlos.

  MICROSOFT FLUGSIMULATOR KOSTENLOS TOP GUN DLC  

Der Film sollte ursprünglich Ende letzten Jahres in die Kinos kommen, aber Paramount Pictures gab bekannt, dass er auf den 27. Mai verschoben wird.

Neben der Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums für den Top Gun DLC lud Xbox die Spieler auch dazu ein, ihr Rufzeichen über DIESE WEBSITE zu erstellen.

  Welches Kampfflugzeug wurde in Top Gun eingesetzt?  

Erlebe Microsoft Flight Simulator und kaufe deinen CD-Key noch heute zum besten Preis bei unseren vertrauenswürdigen CD-Key-Shops. Sieh dir diese Angebote unten an:

 
     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL