Mafia Trilogy Police Mechanics in der Mafia-Definition Ausgabe des ersten Spiels optimiert

30. Juni 2020 um 16:11 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Der Entwickler von Hanger 13 kündigte an, dass er in seinem ersten Spiel, der Mafia: Definitive Edition, Änderungen an der Polizeimechanik der Mafia Trilogy vornehmen wird. Das Spiel soll in ein paar Monaten auf den Markt kommen.



Mafia: Definitive Edition ist eine Neuauflage des Originals, aber das hat Hanger 13 nicht davon abgehalten, es weiter zu verbessern. Eine dieser Verbesserungen ist die neue Möglichkeit, die Einstellungen der Polizeiarbeit im Spiel zu ändern, so dass die Spieler selbst entscheiden können, wie aggressiv die Polizei sein soll, was den Fans des Originals zweifellos gefallen wird, da die Polizei im Original als zu streng empfunden wurde.

Das ist nicht alles, was sich ändert: Haden Blackman, Chief Creative Officer von Hanger 13, sagte gegenüber Usgamer.net, dass die sich wiederholenden Missionen in Mafia 3 eine „berechtigte Kritik“ seien und dass sie viel „Nachdruck auf die Missionen für Mafia: Definitive Edition“ legten, um sicherzustellen, dass sich die Missionen nicht zu sehr wiederholen würden.

Auch Gunplay wurde überarbeitet, wobei der auf dem Cover von Mafia 3 basierende Mechaniker von Gunplay in Mafia: Definitive Edition übergegangen ist. Der Unterschied besteht darin, dass in Mafia 3 Clay ein ehemaliger Soldat ist, und in Mafia: Definitive Edtion ist Tommy ein Taxifahrer, und um das zu reflektieren, sagt Blackman, dass der Kampf „etwas tödlicher“ ist und „jede Kugel für Tommy zählt“.

 

 

Tommys Freundin Sarah bekam mehr Zeit auf dem Bildschirm, und Blackman erklärte, das sei so, dass man von Beginn des Spiels „lernt, dass er versucht, einen Ausweg aus dem Leben zu finden, und dass er es für seine Familie tut“, und fügte hinzu, dass sie „sicherstellen wollten, dass Sie als Spieler wissen, was er beschützen wollte“.

Die Hoffnung bei Mafia: Definitive Edition scheint zu sein, dass das Spiel mit allen verfügbaren Einstellungen, Änderungen an der Polizei- und Fahrmechanik, zusätzlichen Inhalten für Charaktere und Geschichten seine Hardcore-Fans ansprechen und auch neueren Spielern der Serie Spaß machen wird.

Mafia: Definitive Edition soll am 28. August 2020 erscheinen und wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Das Spiel ist auch in der Mafia Trilogy enthalten, zusammen mit den beiden anderen Mafia-Spielen und DLCs, die alle in der Definitive Edition erscheinen.

   

AllKeyShop Rewards Program