Lost Judgment: Opening Cinematic gibt ersten Blick auf Charaktere

13. Juli 2021 um 15:05 in Spiele News mit Keine Kommentare

Sega hat das Opening Cinematic zu Lost Judgment veröffentlicht, das uns einen ersten Blick auf die verschiedenen Charaktere gibt, denen Takayuki Yagami begegnen wird.

Von    Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

WAS IST LOST JUDGMENT?


 

Lost Judgment ist die Fortsetzung des 2018 erschienenen Spin-Offs der Yakuza-Serie, Judgment. In der Fortsetzung schlüpfen die Spieler erneut in die Rolle des Detektivs Takayuki Yagami, der sich einer neuen Mordermittlung annimmt. Ihm zur Seite steht der Ex-Yakuza Masaharu Kaito.

  Buy Lost Judgment CD Key Compare Prices  

Zu den neuen Charakteren im Spiel gehören Kazuki Soma und Akihiro Ehara. Kazuki ist ein Underground-Lord, der für die RK Group in Kamurocho arbeitet, während Ehara der Chef des Metropolitan Police Department ist.


 

SEGA MASTER SYSTEM GESICHTET


 

In einem Gameplay-Video, das vom Schöpfer des Spiels Ryu Ga Gotoku geteilt wurde, sehen wir Takayuki Yagami in seinem Büro. Auffallend ist, dass sein Flipperautomat durch ein Sega Master System ersetzt wurde.

Du kannst es bei der 4-Minuten-Marke des Videos unten sehen:

 

 

ERSCHEINUNGSDATUM UND PLATTFORMEN


 
 

Lost Judgment wird am 24. September weltweit für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen. Ein PC-Launch wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht angekündigt.

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL