0
Listen & Alarme

Benutzer Bewertung Not yet rated

0 5 0

Lost in Random Nintendo 3DS Im Preisversgleich Kaufen

Was ist der Lost in Random Key?

Der digitale Game Key Code ermöglicht Euch nach dem Kauf den sofortigen Download und Aktivierung Eures Spiels auf einer der offiziellen Plattformen.

Wie finde ich die besten Preise für Lost in Random?

KeyForSteam.de vergleicht die günstigsten Preise für Lost in Random auf dem deutschen Markt für digitale Spiele Downloads, um für Euch die besten & vertrauenswürdigsten Game-Key-Shops zu finden.


Release date
31. Dezember 2021
Official website
Developer
--
Publisher
--
Platforms
PEGI
12
Tags
--
Activation
  

Über dieses Spiel


Lost in Random ist ein Action-Adventure mit leichten Deck-Building-Aspekten, das von Zoink und Thunderfull entwickelt wurde, dem gleichen Team, das hinter dem von der Kritik gefeierten „it takes two“ steht. Vor langer Zeit lebte im magischen Königreich Random eine Königin, die den einzigen Würfel besaß, den es im Königreich noch gab – den „schwarzen Würfel“. Auf Anordnung der Königin würfelt jeder Bürger des Königreichs, wenn er 12 Jahre alt wird, einen 6-seitigen Würfel, der seinen sozialen Status und seinen Wohnort bestimmt. Du spielst ein Mädchen namens Even, das auf Onecroft lebt, aber als deine Schwester Odd 12 Jahre alt wurde, schaffte sie es, eine 6 zu würfeln, was zwar eine gute Sache ist, aber du kannst nicht umhin, dich unwohl zu fühlen. Nachdem du einen weiteren magischen Würfel gefunden hast, machst du dich auf den Weg, deine Schwester zu finden, koste es, was es wolle.

 
  • Die Geschichte von Lost in Randoms stammt aus der Feder des preisgekrönten Autors Ryan North, der eine einzigartige Welt mit eigenem Regime erschaffen hat. Er erforscht 6 verdrehte Reiche des Königreichs nach dem Zufallsprinzip, wobei jedes Reich sein eigenes Regelwerk hat.
  • Der Kampf des Spiels besteht aus zwei Phasen, in denen man Energie von Gegnern sammelt, indem man bestimmte Punkte trifft. Sobald man genug Energie hat, würfelt man, um zu bestimmen, wie viele Karten man spielen kann: Waffe, Schaden, Verteidigung, Gefahr und Betrug sind die 5 Hauptkartentypen.
  • Obwohl der Deckbau keine zentrale Mechanik ist, musst du dennoch ein gutes Verständnis dafür haben, wie dein Deck im Kampf praktisch funktionieren wird. Du kannst nur 15 Karten in dein Hauptdeck legen, der Rest befindet sich in deinem Inventar.
  • Wie der Titel des Spiels schon andeutet, spielt der Zufall eine große Rolle im Spiel. Mit dem Blatt zu spielen, das man in der Hand hat, ist ein wichtiger Aspekt des Spiels, um dem verfluchten Schicksal zu trotzen, trotz aller Widrigkeiten.

Dein Spiel
Der Shop
Die Zahlung
Shop
Plattform
Edition
Price (without fees)
Steuern
AKS SCORE

Um einen fehlenden Preis zu melden sende uns eine E-Mail oder verwende den Chat.

Be the first to leave a comment

You must be logged in to post a comment.