Lost Ark Closed Beta steigt auf Steam in die Höhe

9. November 2021 um 14:38 in Spiele News mit Keine Kommentare

The Lost Ark startet erfolgreich in die Closed Beta und die Spieler sind begeistert. Aber ist es wirklich eine Alternative zu Diablo?

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

WAS IST LOST ARK?


 

Lost Ark ist ein Free-to-Play-MMORPG, das von Smilegate RPG entwickelt und von Amazon Games veröffentlicht wird. Sie planen, das Spiel am 31. März 2022 offiziell zu veröffentlichen.

  lost ark mmorpg  

Spieler beschreiben es als ein Spiel, das das ARPG-Genre von Diablo mit MMO-Elementen kombiniert.


 

LOST ARK GESCHLOSSENE BETA


 

Die Closed Beta von Lost Ark startete offiziell am 4. November für Spieler, die das Founder’s Pack erworben haben, sowie für diejenigen, die einen Beta-Key erhalten haben. Sie endet am 11. November.

  lost ark geschlossene beta  

Die Beta hat die Popularität des Spiels auf Steam in die Höhe schnellen lassen, mit einer Rekordzahl von 88.075 gleichzeitigen Nutzern, als die Closed Beta startete.

  lost ark geschlossene beta steam charts  

Was denken die Spieler über Lost Ark?

 

Auf Reddit ist eine Debatte darüber entbrannt, ob Amazon Lost Ark zuerst vor New World hätte veröffentlichen sollen. Es gibt auch zahlreiche Threads, in denen darüber gesprochen wird, wie sehr die Spieler das Spiel bisher lieben, und in denen sie Upvotes erhalten.

Der Benutzer CoffeeLoverNathan schrieb: „Ich warte seit Jahren auf dieses Spiel und es ist es absolut wert. Ich kann das Spiel einfach nicht aus der Hand legen. Alles fühlt sich einfach so gut und flüssig an.“

Benutzer Pariah fügt hinzu: „Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sich der neue Prolog wirklich seltsam anfühlt. […] Das Gameplay ist einfach so verdammt cool. Es fühlt sich so befriedigend an, die Trolle in der Gegend mit einem Schwert zu verprügeln, das größer ist als ich. Ich kann die Veröffentlichung kaum erwarten!“


 

KANN LOST ARK DIABLO ERSETZEN?


  Ist Lost Ark eine Diablo-Alternative?  

Lost Ark mag die ARPG-Elemente von Diablo haben, aber es kann Diablo nicht ersetzen, weil es kein Hack-and-Slay ist. Es ist jedoch das perfekte Spiel für Diablo-Fans.

Das Spiel bietet viele Fertigkeiten, Charakter Optimierung, Rollenspiele, Schlachtzüge und mehr. Da das Spiel ein MMORPG ist, unterscheidet es sich von Diablo, da es den Spielern an vielen Stellen mehr Tiefe bietet. Eine weitere Besonderheit ist, dass man seinen Charakter oder seine Insel gegen Bezahlung optimieren kann. Außerdem gibt es in MMORPGs verschiedene Romanzen, die in Hack-and-Slay-Spielen fehlen.


 

Habt ihr die Closed Beta von Lost Ark gespielt? Wie war eure Erfahrung? Oder wenn nicht, was sind eure ersten Gedanken zum Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL