Leisure Suit Larry Wet Dreams Don’t Dry startet am 7. November

7. November 2018 um 10:50 in Blog, Spiele News mit keine kommentare

Leisure Suit Larry Wet Dreams Don’t Dry

 

CrazyBunch und Assemble Entertainment bringen den Comic Casanova in einem brandneuen Point-and-Click-Abenteuer zurück. Leisure Suit Larry Wet Dreams Don’t Dry wird der Titelheld „Hero“ seine Dating-Fähigkeiten in das 21. Jahrhundert mitnehmen, wo es nicht so einfach ist, Frauen zu treffen und kennen zu lernen.


Leisure Suit Larry Wet Dreams Don't Dry
78
Steam
29,00€
-97%
0,99€

In seinem neuesten Abenteuer trifft Larry die liebevolle Faith  und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Es wird jedoch nicht leicht sein, das Herz von Faith zu gewinnen. Larry wird seine Bewertung bei Timber, der weltweit beliebtesten Dating-App, erhöhen müssen, indem er Frauen trifft und befriedigt, wenn er überhaupt eine Chance haben möchte, ein Treffen mit Faith zu bekommen. Du kannst den Trailer unten ansehen, um einen besseren Eindruck von dem Spiel zu bekommen:

Da Dating nicht mehr so einfach ist wie das Betreten einer Bar und das Aufreißen von Frauen, dreht sich das Gameplay um die In-Game-Dating-App namens Timber. Die Spieler erhalten außerdem Rätsel, die gelöst werden müssen, und die Möglichkeit, mit über 30 handgezeichneten Charakteren zu interagieren. Natürlich ist das Spiel für ein reifes Publikum gedacht und enthält Nacktheit und sexuellen Inhalt.


Leisure Suit Larry Wet Dreams Don’t Dry startet am 7. November für den PC.