LEGO Star Wars: Die Skywalker-Saga startet offiziellen Trailer

12. September 2021 um 10:38 in Spiele News mit Keine Kommentare

Die gamescom 2021 hat uns mit einigen fantastischen Ankündigungen, Gameplay-Trailern und Enthüllungen verwöhnt. Einer dieser Trailer wurde für das kommende LEGO Star Wars: The Skywalker Saga von Warner Bros., Traveller’s Tales, TT Games und Lucasfilm veröffentlicht.

Von    Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

 

LEGO, HUMOR, ACTION UND EINE EPISCHE SAGA


 

Wir haben auf der E3 2019 einen Blick auf LEGO Star Wars: The Skywalker Saga geworfen, aber seitdem hat es unter mehreren Verzögerungen gelitten, mit sehr wenig Neuigkeiten über den Fortschritt der Entwicklung.

  buy LEGO Star Wars: The Skywalker Saga cheap cd key  

Glücklicherweise bekamen wir während der gamescom Opening Night Live 2021 endlich einen kleinen Einblick in das Spiel durch einen kurzen Trailer.

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga ist ein Action-Adventure, das sich über alle neun Filme der Star Wars Saga erstreckt.

  pre-order LEGO Star Wars: The Skywalker Saga game key  

Der Trailer hebt Momente im Spiel hervor, die einige der denkwürdigsten Szenen aus den Star Wars-Filmen darstellen, darunter Lukes Ausbildung durch Yoda, Master

Qui-Gon Jinns Tod nach einem Kampf mit Darth Maul und Reys Sprung über Kylo Rens Schiff.

Das Spiel scheint das bisher ehrgeizigste LEGO-Videospiel zu sein. Die Spieler können ikonische Orte aus den Filmen frei erkunden und an jedem beliebigen Punkt der Saga beginnen.

  when does LEGO Star Wars: The Skywalker Saga release?  

In einem Interview auf der offiziellen Star Wars-Website verrieten die Entwickler, dass es 45 Levels zu bewältigen gibt und dass fast 500 Charaktere im Spiel vorkommen werden.

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga wird weiterhin die LEGO-lastige Action und den Humor enthalten, für den die Spiele bekannt sind, wobei die Kämpfe leicht angepasst wurden, um mehr auf Kombos zu basieren und involvierend zu sein.

  what characters are in LEGO Star Wars: The Skywalker Saga?  

Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für LEGO Star Wars: The Skywalker Saga, aber es wurde ein Zeitfenster für das Frühjahr 2022 angekündigt. Könnte das der 4. Mai sein?


 

LEGO STAR WARS: THE SKYWALKER SAGA PREISWERTE CD KEYS


 

Das Spiel wird für die PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X und Series S und PC erscheinen, wenn es auf den Markt kommt.

Sichere dir ein Lesezeichen bei Keyforsteam für die besten Angebote und niedrigsten Preise für CD-Keys, Spielecodes, Geschenkkarten, Prepaid-Karten, Antiviren-Software und Betriebssysteme.

         

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL