Laich schließt sich der Liste der tödlichen Kombat 11 diesen März an

25. Februar 2020 um 14:05 in Blog, News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Fans und Spieler haben gleichermaßen auf die Aufnahme von Spawn in Mortal Kombat 11 gedrängt und während viele darauf spekuliert haben, dass der kultige Höllenspawn es schließlich in das Spiel schaffen wird, haben wir nun unsere erste konkrete Bestätigung für seine bevorstehende Veröffentlichung.



Charakter-Schöpfer Todd McFarlane ist erst kürzlich über Twitter dazu über gegangen, um eine brandneue 7-Zoll-Spawn-Actionfigur zu präsentieren. Das Spielzeug selbst ist sehr beeindruckend, aber McFarlane hat auch seine Begeisterung über die bevorstehende Ankunft der Figur bei NetherRealms äußerst populärem Kämpfer im März zum Ausdruck gebracht.

Noch interessanter ist, dass der offizielle Mortal Kombat 11-Account auf McFarlanes Tweet geantwortet hat und damit angedeutet hat, wann genau Spawn für Kombat-Pack-Besitzer verfügbar sein wird.

Sie können sich den Austausch unten ansehen:

 

Wenn die Actionfigur repräsentativ für Spawn’s In-Game-Auftritt ist, dann können Fans einige neue schwertbasierte Züge des berüchtigten Anti-Helden erleben. Könnte es das dämonenzerstörende Sword of the Spirit sein? In jedem Fall können wir es kaum erwarten, es in Action zu sehen.

Mortal Kombat 11 ist verfügbar für PC, Xbox One, PlayStation 4, Switch und Stadia.


AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Könnte der Joker von Mortal Kombat 11 Injustice 3 ärgern?

 

Mortal Kombat 11 wird bald den Joker bekommen, aber deutet der Clown Prince of Crime auf die bevorstehende Rate eines anderen NetherRealm-Franchise an?


AllKeyShop Rewards Program