Kirby und das vergessene Land – Erster 3D-Kirby-Titel jetzt erhältlich

25. März 2022 um 16:15 in Unkategorisiert mit Keine Kommentare

Kirby und das vergessene Land ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich und damit der erste 3D-Titel der Reihe.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

HAL und Nintendos rosa Kugel Kirby ist zurück, und zwar zum ersten Mal in der Geschichte der Serie in einem 3D-Plattformer.

Kirby und das vergessene Land bietet ein völlig neues Abenteuer, in dem Kirby eine mysteriöse Welt erkundet, die voll von verlassenen Strukturen ist, die von einer vergangenen Zivilisation hinterlassen wurden. In dieser Welt gibt es eine Menge Bösewichte, und du musst sie und die mächtigen Bosse besiegen, um die entführten Waddle Dees zu befreien.

  Was kann man in Kirby und das vergessene Land tun?  

Jedes Mal, wenn du die Waddle Dees erfolgreich befreit hast, kannst du Läden freischalten, deine Kopier Fähigkeiten verbessern und deine Heimatbasis ausbauen.

  Wie lange dauert es, Kirby und das vergessene Land zu besiegen?  

Kirby und das vergessene Land spielt auf einer 3D-Karte, die Kirby erkunden kann. Um ihm zu helfen, sein Ziel in jedem Level zu erreichen, haben die Entwickler einen neuen Modus namens „Mouthful Mode“ hinzugefügt. Damit kann Kirby Objekte aus der realen Welt „einatmen“ und dann deren Form annehmen.

So kann Kirby zum Beispiel einen Verkaufsautomaten inhalieren und dann die Dosenprodukte herausschießen, um Gegner anzugreifen. Oder er kann ein Auto verschlucken und dadurch Räder bekommen, mit denen er sich schneller bewegen oder Wände durchbrechen kann.

 
 

Kirby kann nicht nur Objekte inhalieren. In Kirby und das vergessene Land kann er auch bestimmte Feinde inhalieren und deren Fähigkeiten kopieren. Diese Fähigkeiten können sich auch zu noch mächtigeren Fähigkeiten entwickeln.

Das Spiel nutzt auch die Vorteile der Nintendo Switch, da es einem weiteren Spieler erlaubt, im lokalen Koop mit dem Joy-Con™-Controller zu spielen. Spieler 2 wird als Bandana Waddle Dee spielen.

  Wie viel kostet Kirby und das vergessene Land?  

Kirby und das vergessene Land ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich, und wir haben dank unserer vertrauenswürdigen Händler die perfekten Angebote für dich. Sieh dir die Angebote gleich hier an:

 

     

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL