King Arthur: Knight’s Tale erneut verzögert

24. März 2022 um 16:53 in Spiele News mit Keine Kommentare

King Arthur: Knight’s Tale verzögert sich erneut, da Entwickler und Publisher NeocoreGames ein Spiel veröffentlichen möchte, auf das sie stolz sind.

Von    Daniel  |    gamepartner78

Lesen Sie diesen Beitrag in :

Allkeyshop Compare Game Price  
 

WANN WIRD KING ARTHUR: KNIGHT’S TALE VERÖFFENTLICHT?


 

King Arthur: Knight’s Tale ist ein taktisches RPG, das auf der Legende von König Artus basiert.

   

Derzeit im Early Access, wurde King Arthur: Knight’s Tale wurde im Februar verschoben und mit dem 29. März als Veröffentlichungsdatum angegeben, aber jetzt wurde es noch einmal verschoben.

In einem Blogeintrag erklärte NeocoreGames, dass das Spiel zwar „größtenteils fertig und bereit für die Veröffentlichung“ sei, man aber vier Wochen mehr Zeit brauche, um „alles richtig auszubügeln“.

   

Die zusätzliche Zeit wird es NeocoreGames ermöglichen, Fehler zu beheben, die Sprachausgabe zu verbessern, die Lokalisierung abzuschließen und das Spielerlebnis zu verfeinern.

King Arthur: Knight’s Tale wird nun den Early Access verlassen und am 26. April 2022 erscheinen.


 

KING ARTHUR: KNIGHT’S TALE GAME KEY AUF KEYFORSTEAM KAUFEN


 

Für alle aktuellen Videospiel-Neuigkeiten, Trailer und die besten Angebote solltest du uns ein Lesezeichen setzen.

Bei uns findest du die besten und günstigsten Online-Angebote für King Arthur: Knight’s Tale CD Keys, Game Codes, Geschenkkarten und Antiviren-Software von den verifizierten CD-Key-Verkäufern auf unseren Shop-Seiten.

 

   

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL