Keyforsteam TV News 9. August (Zusammenfassung)

11. August 2018 um 18:40 in Spiele News mit Keine Kommentare

AUGUST 9 PART 1


PUBG Corp startet Website namens Fix PUBG Es scheint, dass die PUBG Corp. von Spielern, die sich beschweren, müde wird und sie auffordern, „PUBG zu reparieren“. Nun hat das Unternehmen eine brandneue Website gestartet, die sich mit den Problemen der Spieler beschäftigt und „FIX PUBG“ heißt. Die besagt:  Ich habe in letzter Zeit den Satz „repariere PUBG“ gehört und beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen. Die Website zeigt, welche Bereiche des Teams verbessert werden und wann die Spieler erwarten können, dass es besser wird oder sogar repariert wird. Du kannst es auf fix.pubg.com überprüfen.
Strange Brigade enthält zwei Modi Der 30er-Jahre-Abenteuer-Shooter Strange Brigade soll am 28. August auf dem PC, PS4 und Xbox One treffen. Wenn du dich fragst, ob das Spiel mehr für dich bereithält, wundere dich nicht weiter, da zwei neue Modi eingeführt wurden: Score Attack und Horde-Modus. Beide sind kostenlos, sobald das Spiel startet. Im Horde-Modus können 1-4 Spieler sich immer größeren Wellen von Gegnern stellen, die jedes Mal schwieriger werden. Score Attack ist auch für 1-4 Spieler und beinhaltet „kurze vertikale Scheiben von Levels aus der Kampagne“, aber jetzt mit Feinden und Beute.
PAX West präsentiert das Gameplay von Anthem, Just Cause 4, Tomb Raider und Devil May Cry 5 PAX West wird voraussichtlich vom 28. August bis 3. September in Seattle stattfinden und die Veranstaltung wird mit Spannung erwartetes neues Gameplay für Shadow of the Tomb Raider, Just Cause 4, Devil May Cry 5 und Anthem beinhalten. Devil May Cry 5 wird am 31. August präsentiert und zeigt Neros Devil Breaker Waffen und einige Überraschungen. Es folgt Square Enix mit Just Cause 4 und ein Blick auf Shadow of the Tomb Raiders versteckte Stadt Paititi am 1. September. Anthem’s Showcase wird ebenfalls am selben Tag stattfinden.
Overcooked 2 ist raus, Online-Multiplayer hinzugefügt Das Koop-Kochspiel Overcooked 2 ist endlich da und der lang ersehnte Multiplayer wurde dem Spiel hinzugefügt, sowie so viele neue Dinge. Der Multiplayer ermöglicht es dir, deine besten Köche zu sammeln und gemeinsam an der neuen Kampagne zu arbeiten. Es gibt neue dynamische Levels, die Fähigkeit, rohe Gegenstände aneinander zu werfen oder in den Müll, eine brandneue Geschichte, um das Zwiebelreich zu erkunden, neue Köche, neue und aufregende Rezepte wie Sushi, Pfannkuchen und mehr, einige neue Mechaniken wie zum Beispiel Fahrstühlen und schließlich neue Küchen.
Dead Cells jetzt aus dem Early Access Der Fantasy-Action-Plattformer Dead Cells hat nach 14 Monaten keinen Early Access mehr. Spielkritiker haben das Spiel als eines der besten Spiele des Jahres bezeichnet. Eines der bemerkenswertesten Merkmale des Spiels sind seine Heilungsoptionen, mit denen die Spieler auswählen können, welche Art von „Essen“ sie abhängig von ihrer Stimmung heilen können. Das Spiel bietet 2D Souls-artige Action mit Rogalike-Elementen sowie nichtlinearer Progression. Das Spiel ist jetzt auf Steam verfügbar.
Worriers Orochi 4 Fügt Perseus, Ares und Odin zu seinem Roster hinzu Eine gottähnliche Liste kommt zu Warriors Orochi 4, da ein neuer Trailer die Ankunft des griechischen Halbgottes Perseus zeigt. Obwohl nur Perseus im Trailer verfügbar ist, hat die japanische Zeitschrift Famitsu gezeigt, dass sowohl der Kriegsgott Ares als auch der mächtige Odin in die Liste aufgenommen werden. Für Warriors Orochi 4 sind zwei Veröffentlichungstermine verfügbar. Der erste wird für Nordamerika am 16. Oktober und der nächste für Europa am 19. Oktober für den PC, die PS4, Xbox One und Switch verfügbar sein.
Forza Motorsport 7 erhält Update mit Zeitüberschreitung und Drift-Modus-Überholung Forza Motorsport 7 erhält ein Update und wird sowohl den Zeitangriff als auch eine Überholung für den Drift-Modus beinhalten. Der neue Time-Attack-Modus wird eine Rangliste enthalten und die Wetterbedingungen werden statisch sein, die Streckenbegrenzungen wurden ebenfalls neu gezeichnet, einschließlich beleuchteter Gleislinien. Ebenfalls enthalten in dem Update ist die Driftmodus-Überholung, die nun ein neues Bewertungsmodell sowie die Entfernung von bestimmten Driftzonen hätte. Unter anderem wird eine Option zum Aufrüsten der Drift-Aufhängung hinzugefügt.
The Elder Scrolls Online ist kostenlos an diesem Wochenende QuakeCon 2018 ist fast da und The Elder Scrolls Online wird während dieser Zeit kostenlos gespielt werden. Das Spiel ist ab Donnerstag, 9. August um 10:00 Uhr EDT für jede Plattform deiner Wahl verfügbar. Während des Events ist das Elder Scrolls Online Basisspiel sowie die Vvardenfell Zone verfügbar. Diese wird bis Mittwoch, den 15. August um 10 Uhr EDT laufen. Während dieser Zeit ist auch Elder Scrolls Online: Summerset and Crowns erhältlich. Exklusive Haustier und Twitch Drops und viele mehr können auch gesehen werden.
Naruto to Boruto Shinobi Striker hat vier neue Klassen-Typen Mit Naruto To Boruto wird etwas Neues an den Tisch gebracht: Shinobi Striker. Das Spiel wird vier verschiedene Klassen für verschiedene Spielstile enthalten. Die Typen sind: Angriff, Reichweite, Verteidigung und Heilung. Der Angriffstyp verursacht massiven Schaden aus nächster Nähe, der Reichweitestyp kann aus der Entfernung treffen, die Verteidigungsstufe lässt Eindringlinge zweimal überlegen und die Heilungsklasse heilt das Team. Neu im Spiel ist auch das neue Avatar-System, in dem du deinen eigenen Ninja individuell gestalten kannst.
Der Baddass-Held heißt jetzt Fury Unleashed Der zuvor genannte „Badass-Held“ heißt jetzt „Fury Unleashed“. Das Spiel bietet ein schnelles Gameplay auf prozedural generierten Levels mit zufälligen Gegenständen. Der Gründer von Awesome Game Studio, Marcin Draszczuk, sagte, dass die Änderung des Namens des Spiels eine schwierige Entscheidung für sie war, da sie das Spiel bereits auf Steam Early Access verfügbar gemacht haben. Da sich der Badass Hero-Stil jedoch im Laufe der Zeit stark verändert hat, ist es am besten, auch den Namen des Spiels zu ändern.
Team Sonic Racing Gameplay und Fähigkeiten im neuen Trailer Ein neuer Trailer wurde für Team Sonic Racing enthüllt und beinhaltet das Gameplay des Teams sowie die neuen Fähigkeiten. Das teambasierte Gameplay des Spiels beinhaltet sehr interessante Fähigkeiten wie den Skimboost, bei dem du anderen Teammitgliedern einen Schub geben kannst, wenn du sie passierst. Schleudern ist eine weitere Fähigkeit, bei der Teammitglieder hinter ihren Teamkameraden fahren können, um einen Geschwindigkeitsschub nach vorne zu bekommen. Es gibt auch den Rival Takedown, Item Box Transfer und den Ultimate Attack Sonic Heroes Stil.

AUGUST 9 PART 2


Super Smash Bros. enthüllt neue Charaktere

Nintendo hatte in diesem Monat ziemlich viel Direct eingepackt, als es sein bevorstehendes Switch-Spiel Super Smash Bros. Ultimate vorstellte. Ein riesiger Haufen Ankündigungen wurde gemacht, und einer davon ist die Hinzufügung von zwei neuen Kämpfern. Die beiden neuen Charaktere sind Simon Belmont, der Protagonist in Castlevania, und King K. Rool, der Erzfeind von Donkey Kong. Weitere Ankündigungen beinhalten neue Echo Fighters, Morphing-Bühnen, mehr als 800 Musiktitel, neue Gegenstände und Hilfstrophäen sowie ein Limited Edition-Paket des Spiels.


God of War Neues Spiel + Modi kommt diesen Monat

God of War ist zweifelsohne eines der am meisten gefeierten Spiele des Jahres 2018, und Sony Santa Monica möchte sicherstellen, dass die Spieler wieder ins Spiel kommen. Das Unternehmen hat auf der E3 2018 ein neues Spiel + für das Spiel angekündigt, und Fans, die dieses Feature erwarten, werden nicht lange warten müssen, da es am 20. August erscheinen wird. New Game + wird als kostenloser Patch kommen, und um zu beginnen, müsstest du die Geschichte des Spiels vervollständigen. Du wirst mit all deinen vorherigen Fähigkeiten, Rüstungen und mehr beginnen.


Mehrere Diablo-Projekte in den Werken, sagt Blizzard

Laut Blizzard sollen derzeit mehrere Diablo-Projekte in Arbeit sein. Der Blizzard-Community-Manager Brandy Camel sagte in einem Video, dass einige dieser Diablo-Projekte länger dauern könnten und dass sie später noch etwas zeigen könnten. Gerüchten zufolge gehört zu den Projekten ein weiteres Diablo-Hauptspiel sowie die Switch-Version von Diablo 3. Was auch immer das sein mag, wir müssten in den kommenden Tagen auf das offizielle Wort von Blizzard selbst warten.


Fortnite Matchmaking aktualisiert

Epic macht Änderungen in Fortnites Matchmaking. Die Spieler haben bemerkt, dass es einen Nachteil gibt, wenn Spieler mit Tastatur und Maus gegen Spieler mit Gamepads kämpfen. Das wird bald zu Ende sein, da Epic sie nicht mehr zusammenbringen wird. Der Community Manager des Studios, Nathan Mooney, hat auf Reddit geschrieben, dass nächste Woche mehr Informationen verfügbar sein werden, aber vertraue darauf, dass du gegen andere Spieler antrittst, die dieselbe Steuerung benutzen, eine Tastatur oder Maus, ect..


Rythm Action Game Soundfall angekündigt für den PC und die Konsolen

Drastic Games hat offiziell ihr neues musikalisches Action-Doppel-Shooter-Spiel Soundfall enthüllt. Es ist derzeit in Entwicklung für den PC, die Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum, aber das Spiel ist für eine Veröffentlichung 2019 geplant. Das Spiel folgt der Hauptfigur namens Melody, die einen Weg finden muss, ihre Welt zu retten. Das Spiel bietet eine Welt, Feinde und Beute, die durch musikalische Elemente prozedural erzeugt werden. Eine praktische Demo des Spiels wird während PAX West, EGX und PAX Australia spielbar sein.


Metro Exodus geht auf WorldWide Demo Tour

4A Games und Deep Silver haben bekannt gegeben, dass das Spiel Metro Exodus während großer Gaming-Events eine praktische Demo haben wird, bevor es offiziell am 22. Februar 2019 startet. Erster Stopp wird die GamesCom vom 22. bis 25. August sein, dann PAX West in Seattle vom 31. August – 3. September, danach wird es vom 20. bis 23. September auf der EGX in Birmingham, UK, dann in Igromir, während der Pariser Spielewoche erscheinen. Weitere Ereignisse folgen, wenn du wissen möchtest, ob dein Standort einen Zeitplan hat, überprüfe die vollständige Liste auf ihrer Website.


Scarf-Set für PC-Release in diesem Winter

THQ Nordic und Uprising Studios haben ein bezauberndes 3D-Plattform-Adventure, welchen diesen Winter für den PC herauskommt und heißt Scarf. Das Spiel folgt einem charmanten Protagonisten namens Hyke, und mit seinem treuen, roten polymorphen Schal kann er sich in verschiedene Objekte verwandeln. Scarf bietet wunderschöne Szenarien und eine tolle Geschichte für jedes Publikum. Ein visuelles und narratives Gameplay wird erwartet, obwohl es keinen Text haben wird. Gehe voran und betritt mit Scarf eine magische Welt mit einzigartiger Mythologie!


Young Souls angekündigt

Ein neues Spiel des französischen Publishers The Arcade Crew und Entwickler 1P2P wurde enthüllt. Das Spiel heißt Young Souls, ein Beat-‚em-up-Rollenspiel, dass eine Geschichte über „Leben, Familie, Abenteuer und Rettung der Welt“ erzählt. Die Hauptcharaktere sind Geschwister namens Jenn und Tristen, die wegen ihre Haare und anders zu sein verspottet wurden . Das Spiel ist sowohl im Solo als auch im Koop spielbar. Das Spiel hat noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum.


Warhammer 40K Mechanicus Erscheinungsdatum bekannt gegeben

Das turn-basierte taktische Spiel Warhammer 40.000: Mechanicus wird voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen und wird für den PC, auf dem Mac und Linux verfügbar sein. Das Spiel versetzt die Spieler in die Lage, verschiedene Adeptus Mechanicus-Kräfte zu kontrollieren, um einige antike Technologien des Planeten Silva Tenebris, insbesondere des Necron-Grabs, zu finden. Du wirst als Magos Dominus Faustinius vom Mars spielen und dein Team durch die Missionen führen. Du musst deinen Weg sorgfältig für das Imperium wählen.


PES 2019 Demo jetzt verfügbar

Für Pro Evolution Soccer Fans, das ist was für dich! Konami hat angekündigt, dass eine Demo für Pro Evolution Soccer 2019 nun für Spieler für den PC, die PS4 und Xbox One verfügbar ist! Mit der Demo können die Spieler in einem der beiden Stadien – dem Camp Nou des FC Barcelona oder der VELTINS-Arena des FC Schalke 04 – ein Spiel mit Ausstellungs-, Online-Schnellwett- und Offline-CO-OP-Spielen erleben. Zehn Mannschaften plus nationale Teams stehen zur Auswahl. PES 2019 wird am 28. August verfügbar sein; Spieler in Europa müssten bis zum 30. auf ihre Veröffentlichung warten.


Destiny 2’s Dreaming City wird im neuen Forsaken Trailer gezeigt

Bungie hat einen neuen Trailer für die kommende Forsaken-Erweiterung von Destiny 2 veröffentlicht. Der Trailer zeigt die Dreaming City und wird als „größtes Endspiel-Erlebnis aller Zeiten“ bezeichnet. Die Stadt enthält antike Mysterien, die darauf warten, entdeckt zu werden, und zusätzlich Rätsel. Die Spieler werden sich einem “ terrible evil “ stellen, das in der Stadt lauert, und sich mit Korruption auseinandersetzen, die die Hallen des Turms plagt. Destiny 2 Forsaken wird am 4. September auf dem PC und den Konsolen erscheinen.


AllKeyShop Rewards Program