Kein Online-Matchmaking für Minecraft Dungeons bestätigt Mojang

27. April 2020 um 04:13 in Blog, Spiele News mit Keine Kommentare
 

Beitrag lesen in AllKeyShop CDkeyPT CDkeyNL claveCD GocleCD CDKeyIT

Kein Online-Matchmaking für Minecraft Dungeons


Mojang hat offiziell bestätigt, dass es keine Online-Partnervermittlung für Minecraft Dungeons geben wird. Dies ist eine enttäuschende Nachricht für viele Fans, die auf dieses aufregende Feature gehofft hatten, aber laut dem Entwickler war der Dungeon-Crawler einfach nicht dafür konzipiert.



Diese Neuigkeit sollte jedoch nicht so ein großer Schlag sein, denn Sie können immer noch online mit Ihren Freunden spielen; Sie werden nur nicht in der Lage sein, mit Randoms zu verkuppeln.

Mojang ging auch kurz auf einige andere interessante Themen ein, wie z.B. die Schwierigkeitsskalierung beim Cross-Play. Es war bereits bestätigt worden, dass bei Minecraft Dungeons das Crossplay beim Start nicht aktiv sein wird. Monjong bestätigte jedoch, dass es zu einem späteren Zeitpunkt kommen wird.

   

Der Entwickler sagte auch, dass der Schwierigkeitsgrad, die Anzahl der Feinde und die Beute je nach Anzahl der Spieler in einer Sitzung skaliert werden. Dies dient als Beruhigung für Solospieler, da sie nicht benachteiligt werden.

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Minecraft Dungeons ist ein demnächst erscheinendes Action-Abenteuerspiel, das im Minecraft-Universum spielt.

Die Veröffentlichung von Minecraft Dungeons ist für den 26. Mai 2020 geplant und wird für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch sowie im Xbox Game Pass und Xbox Game Pass für PC erhältlich sein.

 

AUCH AUF KEYFORSTEAM NEWS


Minecraft Dungeons Weltkarte ist enorm aufgedeckter Dev

 

Minecraft Dungeons ist ein diablo-ähnlicher Top-Down-Dungeon-Crawler mit prozedural generierten Levels und bietet bis zu 4-Spieler-Koop-Action mit einem Schwerpunkt auf Monster-Bashing und Schatzsuche. Aus diesem Grund wird das Spiel mit einer riesigen Karte geliefert.


AllKeyShop Rewards Program