Immortals Fenyx Rising – Open-World mit dem gewissen Etwas

16. Dezember 2020 um 10:50 in Allkeyshop Video Spiele News, Blog, GNews mit Keine Kommentare

Beitrag lesen in AllKeyShop GocleCD CDKeyIT claveCD CDkeyPT CDkeyNL

Ubisoft Quebec, das Entwicklerteam hinter Assassin’s Creed Odyssey, ist mit Immortals Fenyx Rising, einem Open-World-Abenteuer, das auf mythologischen Legenden basiert, wieder am Start.

By  Author Ingo  Ingo  |  Author Daniel Burrows  Windfell



 

In der Rolle von Fenyx, einem geflügelten Halbgott, begeben sich die Spieler auf eine epische Reise, um die griechischen Götter vor einem Fluch zu retten, der sie und ihre Heimat bedroht.

Zusammen mit ihrem Vogel Gefährten Phosphor wird Fenyx der Sterbliche sein, der Typhon besiegen muss, der aus seiner Gefangenschaft unter einem Berg entkommen ist und die Essenzen und Kräfte der olympischen Götter gestohlen hat.

Es gibt zwei Arten des Kampfes: leichte und schwere. Leichte Angriffe sind schnell, aber schwach, während schwere Angriffe langsam sind, aber mehr Schaden anrichten. Fenyx kann auch Bögen und Fähigkeiten einsetzen.

Das Spiel ist ein Third-Person-Action-Adventure, in dem Fenyx sieben verschiedene Orte erkundet, gegen mythologische Bestien kämpft und lernt, die von den Göttern verliehenen Kräfte zu meistern.

 

 

Wirf einen Blick auf die unglaubliche Welt von Immortals Fenyx Rising in diesem offiziellen Trailer:

   

ERKUNDEN, KÄMPFEN UND RÄTSEL LÖSEN


Die offene Welt des Spiels, die auf den Goldenen Inseln angesiedelt ist, ist von Anfang an verfügbar und kann vom Spieler frei erkundet werden. Bei der Erkundung gibt es Sidequests, Orte, Rätsel und Gegner zu entdecken, die alle von der griechischen Mythologie inspiriert sind.

   

IMMORTALS FENYX RISING AB SOFORT ERHÄLTLICH


Das Spiel ist bereits mit großem Erfolg gestartet und ist auf Playstation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch, Stadia und Windows PC erhältlich.

   

IMMORTALS FENYX RISING 4K GAMEPLAY


   
Author Ingo

Ingo

Ingo ist schnell! Studierte E-Commerce und hat seine Wurzeln vorerst im lebendigen Deutschland. Gleichzeitig ist er als ehrgeiziger Beeinflusser-Berater den Gaming-Communities & Spieleentwicklern nahe. Er weiß oft, welche Trends gerade aktuell sind. Eine besondere Faszination übt Ingo als Redakteur von Spielekritiken aus.