Humankind in Zahlen: So groß ist dieses Spiel!

11. August 2021 um 10:06 in Spiele News mit keine kommentare

Humankind wird ein riesiges Spiel sein, und Amplitude Studios hat es sich nicht nehmen lassen, auch Zahlen zu nennen, um ihren Standpunkt zu verdeutlichen.

Von   Author Merc  Merc  |    gamepartner78

Lese diesen Beitrag in :

 

In seinem neuesten Video zeigt Humankind genau, wie groß dieses Spiel ist. Es will zeigen, dass es nicht nur ein typisches Aufbauspiel ist – es ist mehr als das!

Wie GROSS wird dieses Spiel also sein?

Kaufen Humankind Cd Key  

Es gibt 60 verschiedene Kulturen, mit denen du eine einzigartige Zivilisation erschaffen kannst, wenn du sie kombinierst. Apropos kombinieren: Es gibt über 1.000.000 Kombinationen aus diesen Kulturen – die Zahl könnte noch größer sein, da Amplitude noch an der endgültigen Zahl arbeitet.

Du willst deinen Avatar anpassen? Es gibt unendlich viele Möglichkeiten für Sie! Wähle aus über 122 verschiedenen maßgeschneiderten Kostümen. Die Entwickler haben außerdem mehr als 10.000 gesprochene Zeilen ins Spiel integriert, zusammen mit 150 erzählerischen Ereignissen.

Humankind bietet außerdem 10 detaillierte Biome, die 45 Tierarten beherbergen. Außerdem gibt es 700 einzigartige Illustrationen, die deine Errungenschaften und bemerkenswerte Momente in der Geschichte hervorheben werden. Deine Zivilisation kannst du mit 93 Technologien ausbauen.

  Humankind Preisvergleich Bester Preis  

Das Spiel bietet außerdem 13 1/2 Stunden Soundkulisse mit über 1.300 Sounddateien, darunter Arnaud Roys 280 Songs, ein 520-minütiger Soundtrack, der von 63 Musikern und 20 Chorsängern eingespielt wurde.

All das und noch viel mehr erwartet dich, wenn du Humankind spielst, das am 17. August 2021 für PC erscheinen soll.

 

WEITERE RELEVANTE ARTIKEL